Ich konnte 1ZuWylderSwidi irgendwie nie leiden, er kam mir sehr unsympathisch vor.
Durch diesen Beitrag weiß ich jetzt, dass 1ZuWylderSwidi auf CB5 von mir gestartkickt wird, wenn er auf CB5 ist. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich konnte 1ZuWylderSwidi irgendwie nie leiden, er kam mir sehr unsympathisch vor.
Durch diesen Beitrag weiß ich jetzt, dass 1ZuWylderSwidi auf CB5 von mir gestartkickt wird, wenn er auf CB5 ist. ![]()
Oh wieder welche für meine große Scammerwand 😁
Durch diesen Beitrag weiß ich jetzt, dass 1ZuWylderSwidi auf CB5 von mir gestartkickt wird, wenn er auf CB5 ist.
Swidi ist frech im All Chat und zu seinen Buddys auch.
so ein richtiger Scheiß Kerl halt
Alles anzeigenSwidi ist frech im All Chat und zu seinen Buddys auch.
so ein richtiger Scheiß Kerl haltIhn zu erpressen ist besser? xD
Schön, dass du auch EG-Kunden von dir geleaked hast.
Schreib die Anderen mal an und fordere auf bei dir mehr zu kaufen sonst werdet ihr geleaked.😂😂
Aus dem kleinen Milchkuuuh der im TS geweint hat, weil ihm 1 Stack Beacons gescammt wurde, wurde ja ein echter Mafia-Boss, der seine Scammer Untertanen erpresst xD.
lol, er hat nie nen EG-Kunden erpresst
Swidi hat er erpresst ja
Edit: ach und bei ihm ist gestern das letzte Paket glücklich zu seinem Käufer gewandert! Die Leute auf eBay lieben einfach diese Italienische Ware mehrere Bestellungen am einen Tag, so ist es doch toll Achso, und das bei Swidi war nur weil er immer gelogen hat
Alles anzeigenIhn zu erpressen ist besser? xD
Schön, dass du auch EG-Kunden von dir geleaked hast.
Schreib die Anderen mal an und fordere auf bei dir mehr zu kaufen sonst werdet ihr geleaked.😂😂
Aus dem kleinen Milchkuuuh der im TS geweint hat, weil ihm 1 Stack Beacons gescammt wurde, wurde ja ein echter Mafia-Boss, der seine Scammer Untertanen erpresst xD.
lol, er hat nie nen EG-Kunden erpresst
Swidi hat er erpresst jaEdit: ach und bei ihm ist gestern das letzte Paket glücklich zu seinem Käufer gewandert! Die Leute auf eBay lieben einfach diese Italienische Ware mehrere Bestellungen am einen Tag, so ist es doch toll Achso, und das bei Swidi war nur weil er immer gelogen hat
Wunder dich net wenn du ne Anzeige bekommst Minjung
@MissJuniper
Die Übrigens bald bei dir in der Post zu sehen ist.
Würde mich dann von dir über ein Statement freuen was deine Eltern dazu sagen
Wie dumm muss man sein seine Käufer zu Leaken
Trzdm ist 1ZuWylderSwidi ein Scammer
Alles anzeigenlol, er hat nie nen EG-Kunden erpresst
Swidi hat er erpresst jaEdit: ach und bei ihm ist gestern das letzte Paket glücklich zu seinem Käufer gewandert! Die Leute auf eBay lieben einfach diese Italienische Ware mehrere Bestellungen am einen Tag, so ist es doch toll Achso, und das bei Swidi war nur weil er immer gelogen hat
Wunder dich net wenn du ne Anzeige bekommst Minjung
@MissJuniper
Die Übrigens bald bei dir in der Post zu sehen ist.
Würde mich dann von dir über ein Statement freuen was deine Eltern dazu sagen
Wie dumm muss man sein seine Käufer zu Leaken
Trzdm ist 1ZuWylderSwidi ein Scammer
l o s t
Ohje, das kann ich kaum glauben was hier abgeht...
Man denkt man kennt die Leute und dann liest man sowas.
Ich bin echt enttäuscht von euch...
Naja Herbiderpi swidi is der Auffassung da er ja nur mit 2, 3,4.acc scammt ist ja sein main Acc immernoch der unbelastete charackter. Er versteht nicht das es egal is mit welchem acc man scammt.. Es ist und bleibt die selbe Person also ein scammer egal mit welchem acc er dann on kommt...
Da gebe ich dir recht Anku.
Nachdem dir auch Sachen entwendet wurden, kannst du dich gerne bei mir melden wenn du etwas benötigst oder lass mir via Forum eine Nachricht zukommen.
Habe heute mittag auch kurz mit Vinni gequatscht. Bevor ich überhaupt fragen konnte, hat er es mir gestanden. Finde ich sehr gut aber eine weitere Freundschaft wird es nicht geben. Hacker, Cheater, duper, scammer ect. haben bei mir keinen Platz.
Ich wünsche euch alles gute Vinni und Swidi. War eine tolle Zeit bevor ihr gescammt habt...
Lg Herbi
Danke Herbi, aber das wird nicht nötig sein.
Das ganze hatte auch was gutes, hab nun wieder mehr Platz zum bauen
ist zwar schade um die 12 dks Karten und die 3 dks freundesitems die ich so nicht mehr wieder bekomme aber sonst is alles gut . Wurde von ein paar CB12 Spielern schon unterstützt und aus Reichtum hab ich mir eh noch nie was eingebildet.
Da bleibt ich lieber ein unbedeutender aber ehrlicher kleiner Supreme der sich auf seine Freunde verlassen kann!
Somit nochmal ein fettes Dankeschön an den 0P Clan NK12 und den Rest der Bande
, den TRE_Clan Sir_Bulletproof BavariansTV für eure Unterstützung und auch vielen Dank an TheKrullar