Hallo liebes Griefergames Team!
Ich habe schon seit längerem das Problem wenn ich auf Griefergames joinen will ist Minecraft am abschmieren, dieses Problem hat auch schon meine freunde Betroffen. Es passiert nur bei diesem server. Ich habe schon versucht Minecraft neu zu installieren aber hat nichts gebracht. Jetzt wollte ich fragen ob es da noch eine lösung gibt? oder an was das liegen könnte?
LG: Luram02
Mc absturz beim joinen
-
- 1.8 Netzwerk
-
Luram -
20. Januar 2019 um 22:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Luram!
Kommst du/kommt ihr auf den Server, wenn ihr als IP team.griefergames.net, bungee1.griefergames.net oder 151.80.111.237 verwendet? Bei einem ähnlichen Fall half kürzlich genau das.FAQ dazu: Warum kann ich den Minecraft-Server nicht mehr betreten?
-
Heyho,
bitte beachte, dass bei Bugmeldungen immer die Vorlage angewendet werden muss, da dein Report sonst unbearbeitet geschlossen werden kann.
Welche Version von MC nutzt du? Hast du irgendwelche Mods/Modloader installiert?
Erhältst du eine Fehlermeldung / javaexception beim Absturz? Hast du mal die Crashlog-Datei geprüft bzw. kannst diese hochladen? -
Was für einen Shader hast denn am laufen?
Ich hatte selbiges Problem ebenfalls, aber der Grund war, dass meine Grafikkarte den ausgewählten Shader nicht gepackt hat. Seither ohne Probleme, oder halt bessere Grafikkarte besorgen.
Spielst du ausser Minecraft noch andere Spiele, wenn Nein könnte es ebenfalls an einem Grafikkartenfehler liegen, wenn diese unter Leistung zusammenbricht.
MfG
-
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 18:55 Hat das Thema geschlossen. -
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 20:38 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.