Beim Discord Server muss man sich ja mit einer Emoji Reaktion verifizieren, und ich habe keine Möglichkeit auf die Nachricht zu reagieren.
Discord Fehler
-
SG_Jogik -
12. September 2020 um 13:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst du mal en Foto senden wie es bei dir aussieht. Vielleicht kann ich dir dann weiter helfen.
Und du kannst da wirklich nicht reagieren? Versuch dein DC neu zu starten vielleicht klappt das dann ja.
-
-
Ich dachte er kann nicht reagieren auf den hacken? Ja aber so müsste es klappen. Wenn das nicht klappt würd ich dir wirklich empfehlen dein Discord neu zu Starten. Und wenn es dann immer noch nicht klappt, dann geh nochmal neu auf den DC server drauf.
-
Andernfalls kann es sein, das er durch die in Discord integrierte Suche auf den Server gelangt ist und ein „Lurker“ ist. Das würde bedeuten, das er dem Server noch nicht richtig beigetreten ist. Sollte dies der Fall sein, kommt aber eine entsprechende Meldung mit dem Button „Server beitreten“, wenn er versucht, auf die Reaktion zu klicken.
-
MR_Un1v3rse
27. September 2020 um 02:21 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.