Ich kann auf jeden Ts server außer auf den von GG bis vor 1ner woche ging es noch aber jetzt hängt sich immer das programm auf
Ts funktioniert nicht
-
Idefix_2004 -
28. April 2020 um 13:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
1) welche IP benutzt du? (stelle sicher, das es ts.GrieferGames.net, GrieferGames.net oder griefer ist.)
2) Kommt eine Fehlermeldung?
3) Könntest du einen Screenshot davon schicken, wie sich das Programm aufhängt?
-
-
- Offizieller Beitrag
Kann es sein, dass dein PC überfordert ist mit dem vollen TS, oder läuft das auf anderen TS besser?
-
Hallo Idefix_2004 ,
Welche Version von Teamspeak hast du denn derzeit installiert? Generell kann ich das mit der 3.5.2-2 nicht nachvollziehen.
Bitte stelle einmal sicher, dass du wirklich die neuste Version von Teamspeak verwendest. Ich hatte ein ähnliches Problem mit der alten 3.5.0 gehabt, was nur teilweise funktioniert hatte.
Zusätzlich schau mal bitte nach den Modifikationen, welche du im Teamspeak Client verwendest.
Zuletzt prüfe bitte, dass du die Adresse ts.griefergames.net verwendest.
Viele Grüße,
Severus
-
ich komme dort nicht drauf
Aber auf jedem anderen komme ich sofort drauf und es läuft flüssig
Habe auch einen guten Gaming PC
Wie geasagt funktioniert erst seid einer woche auf dem ts nicht mehr
-
Hallo Idefix_2004 ,
Dann überprüfe bitte die oben genannten Schritte. Um die Teamspeak Version zu überprüfen musst du nicht auf dem GrieferGames TS sein.
Genauso um die Mods zu überprüfen. Gehe dazu bitte einmal oben in der Teamspeak Leiste auf Extras -> Optionen und schaue dort mal.
Dieses "seit einer Woche" was du erwähnst klingt verdächtig nach einem Client Problem. Denn es gab vor ca. 7 Tagen ein Teamspeak Update und vor ca. 4 Tagen ebenfalls nochmal ein Update.
Viele Grüße,
Severus
-
habe es auch scon mehrmals deinstaliert und neu instliert funktioniert auch nciht
Habe die neuste version
und keine mods
wäre es möglich mich auf dscord zu adden dann mache ich eine übertragung
-
Hey Idefix_2004 ,
Bei welcher Adresse versuchst du denn zu joinen?
Discord ist ein wenig schwierig, aber wenn es wirklich nötig ist ggf. treffen wir uns da kurz auf dem GrieferGames Discord.
Kannst du sonst vielleicht einmal einen Screenshot von deiner Versionsnummer und der Adresse die du eingegeben hast machen und dann hier hochladen?
Denke eher, dass da bei dir ein Client Fehler irgendwie mit den Eingaben vorliegt.
Viele Grüße,
Severus
-
Villeicht musst du TS Updaten, wenn du es sehr lange nicht mehr getan hast, könnte es nicht mehr hinterher kommen?
Sonst villeicht, schafft dein pc es nicht ? oder zu viele programme offen etc.?
LG

-
-
Hallo Idefix_2004 ,
So da sich das Problem ja geklärt hat
Dann schließe ich auch das Thema hier 
Gab soweit mir die Fehlerbeschreibung was gesagt hat eine Internetumstellung auf IPv6, so dass die Verbindung einfach deutlich länger braucht.
Viele Grüße,
Severus
-
SeverusM
28. April 2020 um 23:03 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.