Hey!
Mein Account wurde gehackt.
Schaden 2,5mio ca.
Nun will ich fragen ob man den Supreme Rang und anderes auf einen neuen Acc. übertragen kann.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey!
Mein Account wurde gehackt.
Schaden 2,5mio ca.
Nun will ich fragen ob man den Supreme Rang und anderes auf einen neuen Acc. übertragen kann.
Guten Tag,
du kannst mit einer Mail an [email protected] eine Übertragung deines Ranges beantragen. Dein normaler Account wird dabei permanten gebannt und auf deinen neuen nur der Rang übertragen.
Guten Tag,
du kannst mit einer Mail an [email protected] eine Übertragung deines Ranges beantragen. Dein normaler Account wird dabei permanten gebannt und auf deinen neuen nur der Rang übertragen.
vKyquu halte dazu deine Rechnung bereit und schicke diese direkt mit. Nur so kannst du als Besitzer des Accounts Identifiziert werden.
Guten Tag,
vKyquu halte dazu deine Rechnung bereit und schicke diese direkt mit. Nur so kannst du als Besitzer des Accounts Identifiziert werden.
Rechnung vom MC acc. oder von der bestellung des Ranges?
Von der Bestellung des Ranges
Kann man Clan Owner auch übertragen? Oder wie läuft das?
Clan Owner werden leider nicht mehr abgeändert. Du kannst sowas an sich via Admin Mail.: [email protected] beantragen, aber in der Letzten zeit habe ich nur noch von Ablehnungen gehört.
Soweit Ich weiß gibt es derzeit aber noch kein öffentliches nein dazu.
Clan Owner werden leider nicht mehr abgeändert. Du kannst sowas an sich via Admin Mail.: [email protected] beantragen, aber in der Letzten zeit habe ich nur noch von Ablehnungen gehört.
Das ist mies, trzdem danke dir
Das ist mies, trzdem danke dir
Es soll bald eine Funktion geben, die Bantor in einer Mail geschrieben hat, die es dir ermöglicht, den Clan zu übertragen.
Anträge werden wie unbannbare schon sagte, direkt abgelehnt. Wie es im Fall eines gehackten Accounts ist, weiß ich jedoch nicht.
Danke euch, wie siehts mit Prefix übertragung aus? Geht das?
Im Grunde werden nur Ränge übertragen. Alle anderen Items/Plots/Gelder im Normalfall nicht.
Also ich habe es bisher 1x erlebt das es gemacht wurde aber auch das gegenteil habe ich schon mitbekommen...
Im Grunde werden nur Ränge übertragen. Alle anderen Items/Plots/Gelder im Normalfall nicht.
Also ich habe es bisher 1x erlebt das es gemacht wurde aber auch das gegenteil habe ich schon mitbekommen...
Ok, ich danke dir das du mir grad voll viel geholfen hast.
Hat jemand die email Adresse auch geändert ? Weil normalerweise solltest du eine Möglichkeit haben über Mojang den acc zurück zu bekommen
Hat jemand die email Adresse auch geändert ? Weil normalerweise solltest du eine Möglichkeit haben über Mojang den acc zurück zu bekommen
Mail kannst du nur ändern, wenn du auch den Zugang zum email Postfach hast
Ich hab keinen zugang mehr zur mail, oder auch acc.
Also der ist jz ganz futsch.
3,5mio schaden dabei.
Hat auch den clan gelöscht.
Jz hoffe ich wenigstens eine Rang übertragung zu bekommen
Schreib vielleicht mal Mojang an
neues update!
Ich komm nicht mehr in mein acc. rein.
Passwort wurde geänder email und email passwort auch.
Er hat dazu noch den ingame clan gelöscht und heißt nun: MutterMitButter!
Er beleidigt ingame leute!
Ich hoffe nur das ich eine Rang Übergabe bekomme von meinem Supreme Rang, und damit der alte acc. für immer gebannt wird!
Mein neuer acc. heißt grad: vkquu1
Insgesamter schaden: 3,5mio
Und auf cb10 wird er direkt gestartkickt immer
Wie dir viele Spieler schon gesagt haben ist eine Übertragung des Ranges möglich. Hierzu bitte ich dich eine Mail an [email protected] zu senden. Hänge hier unbedingt den Kaufbeleg an.
Sonstige Items, Grundstücke, Geld, Prefixe werden nicht übertragen.
LG