Mal nh frage hast du die Einverständnis das du denn dc screen veröffentlichen darfst. datenschutz und so
Lg DerKakteenMensch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mal nh frage hast du die Einverständnis das du denn dc screen veröffentlichen darfst. datenschutz und so
Lg DerKakteenMensch
Lg DerKakteenMensch
Erlaubnis von Hunted_Zebra
Ohne meine Erlaubnis darf Zebra dir die Screens von Discord garnicht schicken und du darfst sie dann schon gar nicht veröffentlichen!
Schönen Abend wünsch ich euch allen hier noch.
lg Kotziii
Lg DerKakteenMensch
Erlaubnis von Hunted_Zebra lul dachte der chat ist mit KotziiiHD
und Hunted_Zebra und ich möchte dir nix böse aber es müssen beide einverstanden sein da es sonst strafrechtlich verfolgen kann
Erlaubnis von Hunted_Zebra lul dachte der chat ist mit KotziiiHD
und Hunted_Zebra und ich möchte dir nix böse aber es müssen beide einverstanden sein da es sonst strafrechtlich verfolgen kann
Habe den Screenshot schon entfernt
Ein ausführliches Statement meiner Seite wird morgen kommen. Die Screenshots wurden wie schon gesagt entfernt.
Mit freundlichen Grüßen,
Hunted_Zebra
Wenn man jetzt schon mit Datenschutz drängelt. Dann ist da was faul.
Freu mich auf das Statement.
Wenn da nix schlimmes aus sich von KotziiiHD ist, wieso soll er es dann nicht zeigen dürfen? Hmmm 🤔
Ein ausführliches Statement meiner Seite wird morgen kommen. Die Screenshots wurden wie schon gesagt entfernt.
Mit freundlichen Grüßen,Hunted_Zebra
Ich hoffe du machst kein fehler