Moin Leute,
für ein Projekt bin ich auf der Suche nach der original Schematic vom ehemaligen DEA Plot. Also bevor es gegrieft wurde.
Wäre mega wenn die noch jemand hat und mir weiterhelfen kann.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin Leute,
für ein Projekt bin ich auf der Suche nach der original Schematic vom ehemaligen DEA Plot. Also bevor es gegrieft wurde.
Wäre mega wenn die noch jemand hat und mir weiterhelfen kann.
Habe diese nicht, aber so wie es jetzt ist kommt es schon ziemlich nah ans original ran.
Lg
EnderHD hatte in seinem Video, wo er sich das Plot angeschaut hat eine Schematic erstellt. Ob man die bloß kriegt ist eine andere Frage
Habe diese nicht, aber so wie es jetzt ist kommt es schon ziemlich nah ans original ran.
Lg
Ja allerdings gibt es grobe Unterschiede zum Beispiel in für Mauer wenn man diese mit diversen Videos vergleicht. Daher wäre eine Schematic hilfreich. Auch die Kronleuchter hängen z.B. Nicht mehr etc.
EnderHD hatte in seinem Video, wo er sich das Plot angeschaut hat eine Schematic erstellt. Ob man die bloß kriegt ist eine andere Frage
Danke für den Tipp! EnderHD
Willst du das Original Plot nachbauen, wenn ja wirds ziemlich teuer
Willst du das Original Plot nachbauen, wenn ja wirds ziemlich teuer
Ja dem bin ich mir bewusst ![]()
50 spawner waren das safe
ich glaube das ist das kleinere problem gegnüber 6 dk beacons xd
ich glaube das ist das kleinere problem gegnüber 6 dk beacons xd
Immerhin stehen die Endportalrahmen noch xD
DevilGaming1337 hat soweit ich weiß noch eine, schreib den vielleicht mal an