Keine Ahnung, spielt doch keine Rolle?
Auch wenn es niemand hören will, darf ich es ja schreiben, dass er dich bitte nicht hinzufügen sollst XD
Heute wieder ausreden finden, gar kein Bock
Sagst du, richtig^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Keine Ahnung, spielt doch keine Rolle?
Auch wenn es niemand hören will, darf ich es ja schreiben, dass er dich bitte nicht hinzufügen sollst XD
Sagst du, richtig^^
Sagst du, richtig^^
Du rufmordest mich, du hast keine anderen Hobbys und hackst auf alter scheiße herum.
Was mich aber mehr interessieren würde: Wieso schreibst du so ne Scheiße?
Alles anzeigenWHS_GatoYT boom bin auf der Liste
Glückwunsch, soll ich das als Provokation sehen oder was willst du jetzt damit erreichen?
Und nimm bitte mal hierzu Stellung:
Du dachtest es wäre geklärt? Von mir aus. Jedoch warst du der, der gesagt hatte: Ne, isn Rufmörder. Dadrauf habe ich nur gesagt das die Beweislage halt für sich spricht und du nen Scammer bist. Das kommt aber mit davon, weil du mich Rufmörder genannt hast. Dann hast du dir wohl wieder selbst ins Knie geschossen,ne?
Du bist peinlich
Oh willst ihn wegen Provokation melden
Hahaha
Sagst du, richtig^^
Du rufmordest mich, du hast keine anderen Hobbys und hackst auf alter scheiße herum.
Ist keine alte Scheiße ![]()
Wieso ich so eine Scheiße schreibe?
Das solltest du dich mal fragen! Du bist der, der die meiste Scheiße schreibt!
Du machst über jeden *furz* einen Beitrag. Ich will jetzt nicht alle auflisten, dass dauert Jahre!
Du schreibst die meiste Scheiße, auch wenn ich das schon zum 2. mal sage! Hörst du dir eig. selber zu?
Alles anzeigenIch nehme Stellung:
Du dachtest es wäre geklärt? Von mir aus. Jedoch warst du der, der gesagt hatte: Ne, isn Rufmörder. Dadrauf habe ich nur gesagt das die Beweislage halt für sich spricht und du nen Scammer bist. Das kommt aber mit davon, weil du mich Rufmörder genannt hast. Dann hast du dir wohl wieder selbst ins Knie geschossen,ne?
Du bist peinlich xd
ich wusste bis heute 10 Uhr, dass es geklärt ist. Nachdem du mal wieder deine Meinung äußern müsstest, die keiner hören wolltest, hat es bei dir anscheinend wieder angefangen! Nun, dann hab ich gesagt, dass du rufmordest.
Da hast DU dir ins Knie geschossen.
LG
Die keiner hören wollte*
Du hasst selbst zugegeben, dass du ab 5mio scammst also beschwer dich nicht, dass du scammer genannt wirst meine güte xD
Alles anzeigenIch nehme Stellung:
ich wusste bis heute 10 Uhr, dass es geklärt ist. Nachdem du mal wieder deine Meinung äußern müsstest, die keiner hören wolltest, hat es bei dir anscheinend wieder angefangen! Nun, dann hab ich gesagt, dass du rufmordest.
Da hast DU dir ins Knie geschossen.
LG
Die keiner hören wollte*
Du hasst selbst zugegeben, dass du ab 5mio scammst also beschwer dich nicht, dass du scammer genannt wirst meine güte xD
Yeaha. Wir kauen zuzweit auf alter kake rum XD
Ist halt einfach so, aber selber ausreden suchen...
Sagst du, richtig^^
das gute ist, wenn ich dich sehe kann ich dir ohne schlechten Gewissen einen mutep oder startkick reindrücken, weil du hier Gato rufmordest xddd
das gute ist, wenn ich dich sehe kann ich dir ohne schlechten Gewissen einen mutep oder startkick reindrücken, weil du hier Gato rufmordest xddd
suppi.
und ich startkicke ihn :d
und das kann man immerwieder neu machen, weil du ja schon:
1Marador, Moradon, gifti, etc und mich gerufmordet hast...
eig nen dauer kick bzw ban oder dauer mute wäre noice ! ;D
Alles anzeigendas gute ist, wenn ich dich sehe kann ich dir ohne schlechten Gewissen einen mutep oder startkick reindrücken, weil du hier Gato rufmordest xddd
suppi.
Was ist, wenn die discord screenshots mit 2. accs gefaked wurden? Könnte also auch rufmord gegen mich sein xd
Alles anzeigensuppi.
Was ist, wenn die discord screenshots mit 2. accs gefaked wurden? Könnte also auch rufmord gegen mich sein xd
stimmt. zudem werden discord screens auch garnicht als beweismittel angesehen...
also man braucht beim kicken kein schlechtes gewissen haben ;D
Young_Alpha meme kid
er möchte, dass mehr Leute wissen, dass er ein Meme ist
up
meme kid
Bester Beweis für einen NICHT sinnvollen Beitrag
Kindergarten wo du hingehörst 😉
mimimi hier, mimimi da
austeilen wollen wie nen großer und heulen wenn du einstecken musst 😂
mimimi hier, mimimi da
austeilen wollen wie nen großer und heulen wenn du einstecken musst 😂
Es war ausnahmsweise mal ruhig und dann kam das
mimimi hier, mimimi da
austeilen wollen wie nen großer und heulen wenn du einstecken musst 😂Es war ausnahmsweise mal ruhig und dann kam das
kein Wunder bist ja auch nen meme , sieht man ja ,, es war ausnahmsweise mal ruhig ‘‘ das du nur noch so Aufmerksamkeit bekommst .
Es war ausnahmsweise mal ruhig und dann kam das
kein Wunder bist ja auch nen meme , sieht man ja ,, es war ausnahmsweise mal ruhig ‘‘ das du nur noch so Aufmerksamkeit bekommst .
Was ein Vogel bist du eigentlich? Kommst aus dem nix und machst hier große Welle. WHS_GatoYT hat angefangen und so ist dieser Thrrad entstanden