- Wie heißt der betroffene Spieler?
- WHS_GATOYT
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmordet
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Weil sowas Dreck ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mimimimi bitte woanders...
Wer austeilt muss auch einstecken können
🙄
Wer austeilt muss auch einstecken können🙄
Aber ich hab auch nix getan
Wer austeilt muss auch einstecken können🙄
WTF
Wieso Kritisierst du Gato nicht das er Rufmordet?
Bei Ihm ist es Okay was?
Aber bei anderen nicht
Wollte nur zur markierungsliste hinzugefügt werden und das passiert:
Hey,
Die Beweislage sprach ja auch für sich.
Wenn du das nur aus "Spaß" sagst: "Ab 5 Mio scamme mich oder ich scamme jetzt alle Leute" dann kann ich ja nix dafür xD
Wäre ich so kindisch wie du, könnte ich auch einen Beitrag wegen Rufmord machen, weil du mir vorwirfst Rufmord gemacht zu haben.
Mache ich aber nicht
Ich startkicke dich dann lieber mal ![]()
LG
Wirst du jetzt zu Kaaru ? Oder machst du meme das nur weil du anders keine Aufmerksamkeit bekommst ?
Wenn es meine Meinung ist, dass du lieber net auf die Liste kommen sollst, dann lass es doch meine Meinung sein xD
Ich glaube das Thema wird so enden wie bei 1Marador xD aber wie du meinst ^^
Alles anzeigenHey,
Wenn du das nur aus "Spaß" sagst: "Ab 5 Mio scamme mich oder ich scamme jetzt alle Leute" dann kann ich ja nix dafür xD
Wäre ich so kindisch wie du, könnte ich auch einen Beitrag wegen Rufmord machen, weil du mir vorwirfst Rufmord gemacht zu haben.
Mache ich aber nicht
Ich startkicke dich dann lieber mal
LG
Dachte es sei geklärt, aber du musst ja mal wieder anfangen. Nun du rufmordest mal wieder, weil du Bock hast. Wäre ich kindisch wie du, würde ich dich rufmorden xD, tue ich aber nicht, weil du rufmordest.
Wirst du jetzt zu Kaaru ? Oder machst du meme das nur weil du anders keine Aufmerksamkeit bekommst ?
was willst du denn? Ich bin eigentlich schon die Legende von diesem Forum, aber geh nun weg.
Wenn es meine Meinung ist, dass du lieber net auf die Liste kommen sollst, dann lass es doch meine Meinung sein xD
trotzdem ist es einfach Assi.
Alles anzeigen Alles anzeigenHey,
Mache ich aber nicht
Ich startkicke dich dann lieber mal
LG
Dachte es sei geklärt, aber du musst ja mal wieder anfangen. Nun du rufmordest mal wieder, weil du Bock hast. Wäre ich kindisch wie du, würde ich dich rufmorden xD, tue ich aber nicht, weil du rufmordest.
was willst du denn? Ich bin eigentlich schon die Legende von diesem Forum, aber geh nun weg.
Du dachtest es wäre geklärt? Von mir aus. Jedoch warst du der, der gesagt hatte: Ne, isn Rufmörder. Dadrauf habe ich nur gesagt das die Beweislage halt für sich spricht und du nen Scammer bist. Das kommt aber mit davon, weil du mich Rufmörder genannt hast. Dann hast du dir wohl wieder selbst ins Knie geschossen,ne?
Du bist peinlich xd
Wenn ich mich jeden Tag an den Bahnhof hinstelle und durchgehend scheise erzähle den ganzen tag, heist das nicht das ich dann eine bahnhofslegende bin. Ich bin dann einfach ein Typ, wo nur Dreck erzählt. Wo bist du eine Legende? Leute wie Derjp sind Legenden. Du wirst genauso ein Fall sein wie marechest und Co. Bist du weg, wird man dich in ein paar Tagen vergessen. Legenden vergisst man nie.
Nimm dein Ritalin
#memetime
WHS_GatoYT boom bin auf der Liste
komm cb6 ich schenke dir 100k
komm cb6 ich schenke dir 100k
NichtDingsiii will auch ![]()
Das mimimi geht weiter juhu
und btw: wenn hier jmd ne forum legende ist, dann @HowToGetBanned
Glückwunsch, soll ich das als Provokation sehen oder was willst du jetzt damit erreichen?
Und nimm bitte mal hierzu Stellung:
Du dachtest es wäre geklärt? Von mir aus. Jedoch warst du der, der gesagt hatte: Ne, isn Rufmörder. Dadrauf habe ich nur gesagt das die Beweislage halt für sich spricht und du nen Scammer bist. Das kommt aber mit davon, weil du mich Rufmörder genannt hast. Dann hast du dir wohl wieder selbst ins Knie geschossen,ne?
Du bist peinlich xd
Glückwunsch, soll ich das als Provokation sehen oder was willst du jetzt damit erreichen?
Du bist peinlich xd
Sollen deine Zitierungskünste Provokation sein?
Sollen deine Zitierungskünste Provokation sein?
Und jetzt vom Thema ablenken... So und jz nimm mal Stellung