Die 500k hast du selbst gesagt das es dein Problem war und hast dich bei ihm entschuldigt und vor allem würde er nd einfach so random Rufmorden da ihn der Clan Ruf wichtig ist
_EinfachJan Scammt um 1,2 Mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
SupSkrelox -
13. September 2020 um 21:24
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Junge komm doch einfach Discord
-
Komm discord und lenk nd ab
-
Junge komm doch einfach Discord
Ich sags dir ich lass mich nicht erpressen, da lass ich mich lieber von euch Rufmorden.
Du wirst echt Probleme bekommen, kannst doch nicht einfach so eine scheiße erzählen über mich!
OffLootox glaub mir er hat gelogen warte ab du wirst sehen der wird eh bald wieder scheiße bauen, aber dann heul nicht rum!
Ich glaube SupSkrelox ... Er würde keine scheiße über dich erzählen wenn du ned gescammt hättest
Für mich bist du ein scammer
-
Trusted_Jan Ich war dabei als das passiert ist. SupSkrelox hat dovor schon ein paar Spiele verloren und hat den dr prefix gesetzt. Du hast eine kiste geholt und SupSkrelox hat den prefix dann da rein gelegt. Als er dann gewonnnen hat bist du direkt off gegangen. Dann haben wir noch ein paar Minuten gewartet aber bist nicht mehr gekommen
-
Der einzige von uns beiden der Scammt bist du und ich will dich null erpressen sondern nur mit dir reden
-
Ich bin also Zeuge dafür also behaupte nicht dass SupSkrelox lügen würde
-
-
Der einzige von uns beiden der Scammt bist du und ich will dich null erpressen sondern nur mit dir reden
Xd scammst selber
-
Wenn du meinst ich habe nix gemacht
-
Es wissen ja sehr viele dass du früher gescammt hast SupSkrelox also erzähl mir nix von dein Ruf verlieren!
Ich glaube SupSkrelox ... Er würde keine scheiße über dich erzählen wenn du ned gescammt hättest
Für mich bist du ein scammer
Super danke SupSkrelox du hast es geschafft einer denkt jeztz dass ich scamme!
Und MrPr1mzahl du bist du nur sauer auf mich, weil du immer bei mein Dragon Egg game verlierst bist danach ja auch immer so nett wen du verlierst, genau wie SupSkrelox.
Aha
-
Ich habe noch nie gescammt junge wie viel scheiße gerade aus deinem Mund kommt
-
Junge das war ich nicht ich habe einfach aus Ehre die Schuld auf mich genommen
Und entgegensatz zu dir kann ich das zugeben
-
Aus den Logs kann ich immer noch nichts entnehmen... screens in F2 fehlen...
-
Wie in F2?
Jetzt mal ohne scheiß wenn ich ihn angeblich Rufmorde warum sollte ich mir dann die ganze Mühe machen macht null Sinn
-
Die Frage ist was dein Ziel ist du Scammer
-
Wie in F2?
Allgemeine Frage was ist eigentlich das Ziel von dir und dein Clan, hier gerade?:DD:DD

Heute wieder sagen man macht 1mio runde weil man ja sooooo reich ist weil mrAlwaysHigh 1,5m bei dir spammen würde und dann doch nd die eier dazu haben, GAAAAAAAAAR KEEEEEEIN BOOOOCK
-
Ja die Flattern so fett bei ihm weil er so fett Angst hat
-
Heute wieder sagen man macht 1mio runde weil man ja sooooo reich ist weil mrAlwaysHigh 1,5m bei dir spammen würde und dann doch nd die eier dazu haben, GAAAAAAAAAR KEEEEEEIN BOOOOCK
Was ist dein Problem?
Du
-
Ich habe meine Beweise geschickt entgegensatz zu dir und du labberst so fett scheiße und einen Zeugen habe ich
-