Trolle sind wirklich schlimm!!!
How to kill a troll
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe hier einen Ansatz der noch nicht genannt wurde.
Mir fällt es teilweise schwer einfach nicht zu reagieren. Daher versuche ich teilweise einfach bei bestimmten Leuten SELBST auf meine Kosten zu kommen. Ich denke wenn ein troll bemerkt das er ausgenutzt wird, dann mag er das nicht so ganz. Schließlich möchte er ja nicht für Erheiterung sorgen sondern nur das Gegenteil erreichen.
-
Mir fällt es teilweise schwer einfach nicht zu reagieren. Daher versuche ich teilweise einfach bei bestimmten Leuten SELBST auf meine Kosten zu kommen. Ich denke wenn ein troll bemerkt das er ausgenutzt wird, dann mag er das nicht so ganz. Schließlich möchte er ja nicht für Erheiterung sorgen sondern nur das Gegenteil erreichen.
Du meinst, man sollte einen Troll trollen?

-
Darin ist Benny mit seinen Memes Profi 🤣🤣
-
Ich weiß nicht ob mein Ansatz wäre einen troll zu trollen. Ich finde es eher schön z. B durch memes Leute zum schmunzeln zu bringen. Dadurch komme ich auf meine Kosten. Und ich glaube ein Nebeneffekt davon ist das ein troll sich vielleicht veräppelt fühlt, aber das wäre nicht der eigentliche Sinn meiner Arbeit

-
Nein! Der Troll möchte Aufmerksamkeit, egal ob positiv oder negativ, das ist dem völlig egal! Der Ursprüngliche Ansatz dieses Threads ist die einzige wahre Lösung:
Komplett ignorieren!!!
-
Ich bin schon eine ganze Weile in Foren und Online-Games unterwegs. Daher stimme ich dem Eingangspost zu 100% zu. Sicher juckt es einem manchmal in den Fingern, aber man muss sich nur jedes mal klar machen, dass es nichts nützt.
Mir ist meine Zeit auch einfach zu kostbar für sowas. Reporten, blockieren, an was anderes denken. Da bin ich mittlerweile rigoros. Es gibt noch genug andere Menschen mit den man sich sinnvoll austauschen kann.
-
Rentner zu Trollen macht schon spaß. Alleine weil die sich immer so aufregen
-
ich hab etwas erfunden und ich würde gerne Patent anmelden.
hört zu

Der Weg ist einfach meine Freunde, einfach, aber effektiv. Jedesmal wenn ein Troll denkt er ist lustig, benutzten wir diesen Sound um ihn zu vertreiben wie einen bösen Geist:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
ich hab etwas erfunden und ich würde gerne Patent anmelden.
hört zu

Der Weg ist einfach meine Freunde, einfach, aber effektiv. Jedesmal wenn ein Troll denkt er ist lustig, benutzten wir diesen Sound um ihn zu vertreiben wie einen bösen Geist:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
XD wie geil hahaha
Es stimmt, habe es selber ausprobiert.
-