- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Schmunzelchen
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- Schmunzelchen
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- keine Angabe
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- LabyMod, Forge
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Zeigt explosion false bei /p i an, obwohl explosion true ist!
- Weitere Anmerkungen
- Ich bin mega wütend! Bei mir ist ein Itemwert-Schaden in höhe von mehr als 2 Millionen entstanden. Es wurden 15 dks mit Köpfen geklaut, Dracheneier, signed items und vieles mehr!
Ich habe sofort einen Test Supporter angeschrieben und in meinen Logs nach gesehen und explosion war für mich AUS!!!! Aber trotzdem konnte mein Plot in die Luft gesprengt werden.
Es waren Köpfe dabei, die man so nicht mehr bekommt (Blacklisted) und genauso die komplette Sammlung der SPawnegg-Köpfe. Alle Teamler-Köpfe, Mini-Köpfe, Spieler Köpfe, MHF Köpfe und so weiter.
Ich kann nicht verstehen, wie so ein Fehler passieren kann und ich verlange!!!, dass dieser Fehler behoben wird und eine kleine Entschädigung wäre auch nicht schlecht, denn durch diesen "BUG" konnte es erst dazu kommen. Außerdem ist das hier, damit kein anderer dadurch auch noch gegrieft werden kann!!!
Der emotionale Wert ist hier gar nicht zu beziffern!!! Viele signed Items für mich von anderen Spielern, mein GS Sieht auch wie ein schweizer Käse und ich bin einfach mega angepisst darüber!! Hätte ich gewusst, dass so ein Fehler existiert, hätte ich explosion niemals angehabt und noch weitere 5000 Mal explosion false eingegeben!!!
Solche Fehler DÜRFEN NICHT passieren! Sowas nimmt einem den Spielspaß und es ist die Aufgabe der Developer und der Leitung, dass so etwas nicht passieren kann!!!
Ich BITTE mit aller Freundlichkeit, die ich noch aufbringen kann um Hilfe und dass dieser Beitrag die GG Leitung ganz oben erreicht und dieser Fehler/Bug (was auch immer) behoben wird!
Schmunzelchen