Hallo können Sie mir bitte helfen.
Ich wurde gerade von Killeryrex_YT um 8600€ gescammt
(ingamegeld)
Kann ich bitte eine Entschädigung haben und er einen Bann?
Er hat gewollt das ich first gebe und hat ach dann TPd.
Bitte tut was gegen ihn![]()
LG
Vb_12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo können Sie mir bitte helfen.
Ich wurde gerade von Killeryrex_YT um 8600€ gescammt
(ingamegeld)
Kann ich bitte eine Entschädigung haben und er einen Bann?
Er hat gewollt das ich first gebe und hat ach dann TPd.
Bitte tut was gegen ihn![]()
LG
Vb_12
Ahoi.
Sry aber.
Ein Zitat aus dem Regelwerk:
Zitat (7) Das sogenannte „Scammen“ (z. B. Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Guten Tag,
Melde den Scammer doch gerne *hier*.
Lies aber vorher die Übersichtsseite durch, und denk daran Beweise anzuhängen. Wie oben genannt wird nichts zurückerstattet, ein Ban wird allerdings auch nicht ausgesprochen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
Ok aber er behauptet nachdem ich eines der items das ich scammen würde. Dann hab ich ihm auch das zweite gegeben und er hat sich TPd und is 10 min später off gegangen.
Kannst du bitte Abgegrieft sagen dass er ihn mal in einem Video überprüfen soll?
Das wäre schon mal sehr nett.
Das eine war ein admin item
Ok aber er behauptet nachdem ich eines der items das ich scammen würde. Dann hab ich ihm auch das zweite gegeben und er hat sich TPd und is 10 min später off gegangen.
Kannst du bitte Abgegrieft sagen dass er ihn mal in einem Video überprüfen soll?
Das wäre schon mal sehr nett.
Das eine war ein admin item
Abge wird das, glaube ich, auf Anfrage nicht machen.
Sonst nochmal zusammengefasst:
Der Verlust tut mir leid.
Scamming ist laut dem Regelwerk nicht verboten, aber auch nicht ausdrücklich erlaubt.
Zitat von Bantor(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Außerdem werden auch keine Ingame-Werte zurückerstattet.
Zitat von Bantor(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Solltest du Beweise haben, kannst du eine Warnung in diesem Themenbereich machen: Warnungen vor Spielern
Beachte dabei die Gültigen Anforderungen.
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Abge wird das, glaube ich, auf Anfrage nicht machen.
Abge sucht sich die Scammer für die Folgen meistens aus dem Unterforum „Warnungen vor Spielern“ aus.
Eine Warnung kann also dazu beitragen, das der Scammer eventuell in einem Video überprüft und ggf. bestraft wird. ![]()