Hey liebes Team, und Community, ich bin seit dem 14. September 2019 im Forum registriert, und wollte wissen wie lange es dauern wird, bis ich diese 1 Jahres TrophÀe bekommen werde?
Mit freundlichen GrĂŒĂen, RobixXlp
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey liebes Team, und Community, ich bin seit dem 14. September 2019 im Forum registriert, und wollte wissen wie lange es dauern wird, bis ich diese 1 Jahres TrophÀe bekommen werde?
Mit freundlichen GrĂŒĂen, RobixXlp
Hey,
die Jahresmitgliedschafts TrophÀen wurden aus dem Forum entfernt, weshalb man sie leider nicht mehr erhalten kann.
Hier noch die Stelle aus der News, in welcher die Entfernung der Mitgliedschafts TrophĂ€en angekĂŒndigt wurde:
Die MitgliedschaftstrophÀen wurden entfernt.
- Die automatische Vergabe dieser TrophÀen hat uns eine enorme Menge an Performance gekostet.
- Die TrophĂ€en waren durch ihre Vielzahl auch nichts Besonderes mehr und durch die letzten Neueinbringungen von TrophĂ€en im Segment âAktivitĂ€tâ haben wir glĂŒcklicherweise einiges an Ersatz fĂŒr euch geschaffen.
Wirklich? Schade #close 1Waschbaer