- Wie heißt der betroffene Spieler?
- RaptorTi
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Eine Communityfarm um 1,2 Mio Gegrieft
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Schleimt sich Monate lang in Clans ein um sie dan abzuziehen
Servus Miteinander,
Es wird heute leider ein etwas längerer Text in dem ich mich auch jetzt schonmal für Schreibfehler usw. Entschuldige.
Geschichte Vorweg:
Der Biz Clan hat auf Citybuild 22 eine Communityfarm mit damals noch 20 Spawnern. Anfang Mai.2020 hat sich der Spieler RaptorTi in unserem Clan Beworben und wurde daraufhin auch aufgenommen. Viele schöne Tage folgen in denen wir zusammen Bauen, Farmen und einfach Spaß am Spiel hatten. Auch auf der /p h Bizfarm wurde er nach 2 Monaten getrustet da er immer wieder mitgebaut hat und sachen für den Clan Gefarmt hat und ins Lager legen musste. Es war bis dahin alles gut bis ich Ende Juli in meiner Mittagspause auf den Cb Jointe und Raptor nach einem Fly Booster im All Chat fragte. Naja ich dachte mir cool ein Member von mir dem Schenk ich einen Booster und machte Fly an. Daraufhin war RaptorTi sofort Offline gegangen. Am Abend wollte ich auf der Farm nach dem Rechten sehen und musste feststellen das jemand Alle 11 Stacks Beacons auf deisem Plot durch Quarzblöcke ersetzt hatte und alle 3Dk Köpfe mitgenommen hat. Ich habe natürlich sofort eine Clan Sitzung enberufen da es ja jemand sein musste der getrustet war. Jeder war erschienen und konnte genau sagen was er getan hat außer RaptorTi.
Ja er ist dan auch nach ein paar Tagen von selber aus dem Clan gegangen und wir haben das suchen angefangen. Auf Cb2 haben wir dan BioLauch und @BioApfel gefunden. Diese waren die neuen Clan Owner und hatten Raptor in ihren Clan aufgenommen. Ich habe mich sofort im Discord mit ihnen unterhalten und musste festellen das er die hälfte unserer Items Verkauft und die ander Hälfte verschenkt hat um einen guten Ruf zu erhalten auf dem CB. Danke nochmal an die beiden für das nette gespräch.
Ich hab mich sofort an die Administration gewendet und war daraufhin ein paar Tage später mit RypexYT im Ts. Dieser hat sich das alles ganz genau angesehen und auch mit Abge darüber gesprochen aber leider fehlten mir zu diesem Zeitpunkt einfach die nötigen Beweise. Lange Zeit verging seitdem aber Gestern sahen wir im Cb22 Chat aufeinmal den Spieler BioZitrone. RaptorTi hatte sich so umbewnnat als er in den Bio Clan Jointe. Ich sprach ihn drauf an wie eklig er eigentlich seih und das ich alles weiß was er getahn hat und er gab alles im Öffentlichen Chat zu. Das ganze seht ihr untem in den Bilder.
Ich danke euch falls ihr bis hierhin gelesen habt und hoffe euch passiert sowas nicht auch. Passt alle auf euch auf und Vertraut einfach niemanden auf dauer auch wenn ihr denkt er ist Save.
Ich hänge unten die Bilder mit Beweisen an.
EDIT: Ich weiß das es mit dem Trust mein Fehler war.
Abge RypexYT Bantor W00ki HD1920x1080 Dragonfire FruchtSwaag LebermitZwiebln TischundStuhl EinfachMxra Biz_Lina