Hallo,
seit einiger Zeit nerven die ganzen Leute die die Funktion /nick benutzen können, mit Spam und Werbung in Massen.
Ich würde vorschlagen das man die Funktion einschränkt indem man folgende Wörter verbietet:
Griefer, Premium, Supreme, Owner, Admin, Supporter, usw. halt alle Ränge!!! (Und sogar Funktionen die nicht als Rang gelten wie /bank, /pay usw.
Denn wenn man sie auf /ignore setzen möchte dann findet der Server keinen Spieler, und wenn man /realname macht dann kann die Anfrage
nicht bearbeitet werden. Ich finde ein solches Verhalten ist die Ausnutzung eines Bugs und sollte umgehend verboten werden.
Wenn Spieler sich einen Account mit einem solchen Namen erstellen dann sollten diese eine Markierung durch eine Zahl bekommen, so kann man das ganze unterbinden!
(Meine eigene Meinung: Alle bannen die sich dessen bewusst sind das sie dadurch einen Bug bzw. eine Funktion ausnutzen um gezielt zu spammen und zu flooden. Es ist einfach keine normale Unterhaltung über den Chat mehr möglich!!!!!! ![]()
![]()
)
Mfg
Hunterz187