Sehr geehrter Herr @Zwickbackgesicht,
ich sprach mit einem Supporter um mein Clan-Gs zu kopieren. Dieser hatte mir geraten mich bei Ihnen im Forum zu melden.
Wir würden es sehr gerne neu und größer Bauen, haben aber leider 6 Spawner auf diesem Grundstück und diese können wir leider nicht mitnehmen. Es wäre zu schade das Grundstück aufzugeben, weil es leider sehr wertvoll ist. Wir würden gerne mehr Spawner bauen und es der Community weiter zuverfügung stellen, wie wir es aktuell auch machen. Der Platz wird leider ein wenig eng und deshalb würde ich es auf mein MainGs kopiert haben. Wir würden auch gerne die Nachbargrundstücke nehmen, diese sind aber leider noch bis Mitte des Jahres nicht verfügbar.(Antrag im Forum gestellt, diese wurden leider abgelehnt). Ich würde mich freuen wenn Sie mir diesen Wunsch erfüllen könnten.
Informationen zu den Plots.
Das Grundstück gehört meinem 2 Account Luulool, was ich leider nicht an meinen Main Charakter übergeben konnte, da dieser einen 7er-Merge besitzt.
Luulool PlotID:171;-232
Das Zielplot:
SaF_Synioo PlotID: 242;153
Beide Accounts befinden sich auf CB3.
Für Fragen stehe ich gerne zu verfügung. Wenn das kopieren nicht möglich ist, tut es mir leid das ich Ihre Zeit in Anspruch genommen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Synioo aka Luulool