Warum nicht direkt Unzerstörberkeit?
Wie viel soll die denn kosten? Ich lehne hier ab, da dann auch die Haltbarkeit zwecklos ist bzw. das Ganze zu überpowert ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warum nicht direkt Unzerstörberkeit?
Wie viel soll die denn kosten? Ich lehne hier ab, da dann auch die Haltbarkeit zwecklos ist bzw. das Ganze zu überpowert ist.
Dies fände ich persönlich auch nicht gut, aber da Haltbarkeit 10 eigentlich so gut wie Unzerstörber ist, kam mein Einwand. Aber ich denke auch das dies viel zu OP währe, alleine weil man dann OP Hacken vom Team viel zu OP machen könnte.
Man könnte auch bisherige Verzauberungen nehmen, und diese leicht verstärken.
Ansonsten die Verzauberung "Color" - das Schwert bekommt unterschiedliche Farben (so ähnlich wie die Rüstung). - Aber ob das Umsetzbar ist?
Lieber Stefthemaster,
Das ist nicht möglich weil Schwerter keine Farbe haben können, wie sollen sie dann die Farbe wechseln¿ Bei der Rüstung ist dass möglich, weil diese eine Farbe haben kann.
Lieber Panem,
Lieber Stefthemaster,
Das ist nicht möglich weil Schwerter keine Farbe haben können, wie sollen sie dann die Farbe wechseln¿ Bei der Rüstung ist dass möglich, weil diese eine Farbe haben kann.
das hab ich mir auch schon gedacht bzw. vermutet, aber ich überlege gerade noch, ob es vlt. eine Möglichkeit wäre, das Ganze anders zu lösen:
Ein Diaschwert mit "Magischer" Verzauberung, welches bei jedem Spawning Random eine Effektfarbe zugewiesen bekommnt (sonst die Arten verändert) und dann ein eine Random "OP-Verzauberung" bekommt.
Grüße,
Wie währe es mit einer Verzauberung mit der man eine explodierende Spitzhacke hätte?
Dies hätte natürlich einen cool down von etwa 5 Minuten, da es sonst zu OP währe.
Man müsste sobald man es kann auf ein Block klicken.
Wie währe es mit einer Verzauberung mit der man eine explodierende Spitzhacke hätte?
Dies hätte natürlich einen cool down von etwa 5 Minuten, da es sonst zu OP währe.
Man müsste sobald man es kann auf ein Block klicken.
Dafür verfügt Minecraft über TNT.
Erstmal: Ich finde es eine interessante Idee aus dem die Devs viel gutes machen könnten. Aber: Ich habe echt Das Gefühl dass viele gar nicht wollen dass es survival bleibt? Kann man es noch survival nennen wenn man einfach alles unendlich zur Verfügung hat? Die Booster sind schon eine riesige Vereinfachung des normalen CB Spiels, aber wenn es wirklich zusätzlich noch mehr Items geben würden, womit man Tagelang in AFK farmen steht, ohne einen Finger zu rühren, und einfach dann hunderte Doppelkisten Eisen hat? Wo wären wir dann? Fazit: Ich finde die Idee gut, aber manche Vorschläge machen einfach das Survival Spiel kaputt. Minecraft hat soviel Möglichkeiten, aber viele nutzen diese einfach null.
Ich habe auch eine Idee für die Umsetzung: Man bekommt, wie beim Prefix-Glas, ein Item zum rechtsklicken und dann wird der Befehl als Perk hinzugefügt und man kann mit z.B. /openchant das Enchantmenttable-GUI öffnenen
Währe so denke ich sogar noch besser, da sich es dann jeder machen muss um die Verzauberungen zu bekommen. Außerdem währe es denke ich übersichtlicher.