20k Verlosung aufgrund des Erreichens von 10.000 Forum Punkten
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
JulCrafter03 -
18. September 2020 um 18:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
winni_bubsi Superjohnny16 FxkeKaddey
Ich würde die 20k zum Gs bauen nutzen und denn /kopf um meine BabyKöpfe sammlung weiter zu brigen
-
Ich würde mir vor allem /kopf wünschen, weil ich das für unser Clan gs brauche (TFZ) Aber 20k wären natürlich auch nice xD Freunde: Ninja_killer_8k NicOec Lugamer24
-
So, die Gewinner stehen fest! 1. Platz (20k) Partickster 2. Platz (/kopf) 1Einh0rn HGW euch beiden. 1Einh0rn bitte einmal schreiben, wessen Kopf du haben möchtest.
Die Übergabe würde ich gerne morgen Abend machen gegen 20 Uhr wenn es euch passt.
Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.
PS: Forum Smiley ist da

~Jul

FlexRace bitte zu Morgen um 22 Uhr schließen

-
-
Nehme den von Koalabuby96 hätte auf Cb9 bei /p h Shop-To-Go einen Spenden Trichter
Geht es morgen auch Früher sonst kann ich es auch um 20 Uhr Einrichten -
-
Coool! Danke nochmal für das Event! Wenn du Laby hast, adde mich bitte da, dann können wir einen Termin ausmachen!
-
Coool! Danke nochmal für das Event! Wenn du Laby hast, adde mich bitte da, dann können wir einen Termin ausmachen!
Zu viele ausgehende Anfragen xD du musst mich adden xD
-
Hast sie

-
1Divi du Kiwi, bitte schließen :1divi:

-
JulCrafter03
12. Oktober 2020 um 20:54 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Hab das Geld erhalten.
-
FlexRace
13. Oktober 2020 um 10:31 Hat das Thema geschlossen. -
-