Hallo,
Ich habe des Problem, dass ich keine E-Mail zur Zurücksetzung meines Passwortes von Mojang erhalte?!
Seit gestern Abend schon etliche Male versucht! Obwohl ich am 15.09 noch eine bekommen habe, da ich meine Sicherheitsfragen geändert habe! Es lief wie folgt ab, ich kam gestern von der Arbeit und MC war noch geöffnet.(Ist öfter so)
Ich wollte mich auf GG einloggen und dort stand „Invalid Token“. Hatte ich auch schon öfter! Dann sollte ich mich neu im Launcher Anmelden, aber er nahm kein Passwort an! Alle meine Passwörter Probiert und nichts ging, dies kam schonmal vor und ich konnte es ganz einfach zurücksetzen! Nun bin ich auf die HP und hab auch die E-Mail angegeben, welche ich für den ACC verwende! Allerdings bekomme ich einfach keine E-Mail! Weder im Spam Ordner oder im Ordner für Werbung! Ich habe ordentlich Geld auf dem ACC dazu nh emotional wertvolle Ec (FreundeItems) und auch so noch IG Stuff!! Ich musste Anfang august schon bei komplett Null anfangen, da mein ACC leer geräumt wurde!! Nun möchte ich nicht nochmal bei null anfangen.. Deshalb, die Frage ob jmd vom Team oder ein User schon damit Erfahrung hat und mir weiterhelfen kann? Die E-Mail ist von GMX, falls des weiterhilft! Ich habe es auch auf meinem 2.Acc probiert, wo ich die E-Mail direkt erhalten habe!?
ansonsten würde ich drum bitten/fragen, mein ganzes Vermögen auf meinen 2.Acc zu verschieben (Plots,Ec,Bankguthaben)
genauso wie den Supreme Rang und auch dann meinen 1.Acc zu bannen, aber erst wenn die erste Sache möglich/erfolgt ist!
Sollte dies keine Option sein und/oder nicht möglich sein, so werde ich MC vollständig Quitten! ![]()
Da ich etliche Hunderte von € in dieses Spiel gesteckt habe und auch keine Lust habe ein 2tes mit nichts anzufangen! Ich bitte um schnelle Hilfe!!