Sorry, falsch ausgedrückt. Ich meinte, Items aus unterschiedlichen Kategorien, weil ich glaube, dass das schwer sein könnte
Orb-Händler: Alle Items im Inventar eintauschen
-
- 1.8 Netzwerk
-
WHS_GatoYT -
19. September 2020 um 20:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sorry, falsch ausgedrückt. Ich meinte, Items aus unterschiedlichen Kategorien, weil ich glaube, dass das schwer sein könnte
Ich denke er meint alle Items, aus alles Kategorien
-
Vielleicht wäre es einfacher, das mit einem Befehl zu lösen
-
Vielleicht wäre es einfacher, das mit einem Befehl zu lösen
Dann könnte man den Befehl auch vom 0lot ausführen, was nicht gewünscht ist.
-
hatte das auch mal vorgeschlagen. wurde abgeleht.
Was auch abgelehnt wurde war spawner one klick in inv leeren.
Bei GG muss man für alles mega viel Klicken. Das soll scheinbar den Spielspaß erhöhen.
Extrem schlimm finde ich es immer wenn ich von Servern komme die diese Möglichkeiten alle haben. Wo man etwas darauf achtet, das die USer sich nicht unnötig tot klicken müssen um einfachste sachen zu erledigen.
Wenigstens hat man dann beschäftigung hier und kann bischen rumklicken...
-
Crounci das habe ich doch schonmal vorgeschlagen... xD
Aber zum Vorschlag an sich: Mir gefällt er, da ich ihn auch mal geäußert habe
-
hatte das auch mal vorgeschlagen. wurde abgeleht.
Was auch abgelehnt wurde war spawner one klick in inv leeren.
Bei GG muss man für alles mega viel Klicken. Das soll scheinbar den Spielspaß erhöhen.
Extrem schlimm finde ich es immer wenn ich von Servern komme die diese Möglichkeiten alle haben. Wo man etwas darauf achtet, das die USer sich nicht unnötig tot klicken müssen um einfachste sachen zu erledigen.
Wenigstens hat man dann beschäftigung hier und kann bischen rumklicken...
Wenn man nicht ausgelastet ist, ist klicken genau das Richtige...
-
cb14 Logik halt xD
Was ist denn an der Idee so schlecht?
-
Den Button gibt es, sieht aus wie nen Trichter xD
Für die Sortierung ist nur eben jeder selber zuständig da das für NPC sonst zu komplex ist.
-
Nein.
Der Trichter macht, dass man alle Items EINER Sorte verkauft.
Nachdenken > schreiben, danke. Kuss.
-
Nein.
Den rest bitte auch lesen Mein jutster xD
Für die Sortierung ist nur eben jeder selber zuständig da das für NPC sonst zu komplex ist.
Da steht wie du siehst noch was xD
-
Alles anzeigen
Nein.
Was soll daran für den NPC zu komplex sein?
-
Die NPC können eben nicht alles und haben ihre Grenzen.
Die Devs haben sich bei dem wie es ist schon was gedacht

-

Darf man fragen, woher du diese Infos hast? Hat dir das wer gesagt, steht das irgendwo oder denkst du dir das nur?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass dem Team der Aufwand Nutzen Faktor zu gering ist, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass der Vorschlag unmöglich umzusetzen ist..
-

Darf man fragen, woher du diese Infos hast? Hat dir das wer gesagt, steht das irgendwo oder denkst du dir das nur?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass dem Team der Aufwand Nutzen Faktor zu gering ist, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass der Vorschlag unmöglich umzusetzen ist..
Kann mir nicht vorstellen das es so komplex ist. Warum können andere Server die auf der 1,7 oder 1,8 arbeiten das und GG nicht?
Denke eher das ist wieder so eine Prinzip sache oder angst vor dupen... Irgendwelche anderen Gründe halt. Technisch ist das jedenfalls für viele andere Server möglich.
In vielen Bereichen versucht man unnötige Klicks wegzurationalisieren. Damit der User Zeit spart und sich um andere Dinge kümmern kann. Aber vieleicht glaubt man halt wirklich das das Klicken auf Items in Spawner oder in einem NPC den Spielspaß der User erhöht. Also mich stört das eher aber anderen macht es vieleicht freude.
-
Warum überhaupt ein NPC? Extra Chests die automatsich alles verkaufen! (wie bei Satisfactory). Und wenn wir schon sowas fordern, wäre ich auch dafür automatisch in Items umzutauschen, und... ach scheiß egal. Alle Orb-Items gratis!
-
Warum überhaupt ein NPC? Extra Chests die automatsich alles verkaufen! (wie bei Satisfactory). Und wenn wir schon sowas fordern, wäre ich auch dafür automatisch in Items umzutauschen, und... ach scheiß egal. Alle Orb-Items gratis!
bekommst doch orb items gratis. gibt doch genug anlaufstellen die dir das zeug gratis geben.
-
bekommst doch orb items gratis. gibt doch genug anlaufstellen die dir das zeug gratis geben.
Ich meinte damit das Zeug, was man eintauschen kann. Und nebenbei bemerkt, war das als Joke gemeint. Mindert den Wert der einzelnen Orbs noch mehr, als ers sowieso schon is.
-
Guten Tag Lord_Cancour,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [..]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man beim Orb Händler das Inv direkt verkaufen kann wenn man mehrere Sachen im inv hat
Wie sollte er im Detail funktionieren?
^
I
I
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
schneller Orbs generieren
Weitere Anmerkungen
Man könnte hier ein sofort verkauf hinsetzen
-