Los einfach mal Trichter unter dem spawner packen und das automatisieren das bei jedem spawner Team tut das pls
Funktioniert leider net aber wäre auch für cobble spawner geil
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Los einfach mal Trichter unter dem spawner packen und das automatisieren das bei jedem spawner Team tut das pls
Funktioniert leider net aber wäre auch für cobble spawner geil
Es wäre einfach besser...
Damit noch mehr unmengen produziert werden, ohne das derjenige online sein muss???
Beachtet:
Für die Maschine (bei Zuckerrohr) wird allerdings Redstone benötigt, welches nicht immer an ist.
Beachtet:
Für die Maschine (bei Zuckerrohr) wird allerdings Redstone benötigt, welches nicht immer an ist.
Man muss nur auf nem nicht sonderlich aktiven cb bauen da ist immer Redstone an
Ich finde es keine gute Idee weil kakteen kann man doch nd in einen spawner tun die muss man anbauen
Ich finde es keine gute Idee weil kakteen kann man doch nd in einen spawner tun die muss man anbauen
Aber Erze und Cobblestone schon? XD
Damit noch mehr unmengen produziert werden, ohne das derjenige online sein muss???
"Online" müsste schon jemand sein, da sonst der Chunk nicht geladen wird und die Trichter nichts transportieren. ![]()
Würde nur wieder die Stromkosten in einigen Haushalten in die Höhe treiben. ![]()
Auch nur einmal.. danach läuft es sogar ohne Redstone.
Was kommt als Nächstes? N Sand/Ton Spawner? N Holzspawner? Einer der dir alle Blöcke Craftet? Ich finds, sorry für den Ausdruck, schwachsinnig. Man muss nun nicht jeden Mist in nen Spawner packen. Wir spielen hier immer noch Minecraft und nicht mein Spawner gibt mir alles.
Also ganz im erst ?¿?
sry aber wenn der(sry aber"müll") durchkommt kann sich der server erst recht in "Spawnergames" umbennen und in die serverbeschreibung kann dann rein :"Du warst noch nie auf dem server?
dann brauchst auch garnicht erst joinen da du ohne spawner eh keine chanche hast und den bekommst eh nicht weil kein farmbares item mehr was wert ist"
Jemand schrieb ja auch es solle möglich sein trichter unter den spawner zu packen dazu kann ich nur sagen bloss nicht, die dinger produzieren eh schon VIEL ZU VIEL
wiso soll es den für alles nen blöden spawner geben alleine die cobblegeneratoren sind eigentlich schon viel zuviel und nun noch für zucker etc?????????
Ich seh schon als nächstes wollen die leute dann einen adminitemspawner
*"[oder wie wäre es mit einem spawner spawner
Baut doch gleich einen spawner ein der geld aufs konto des gsowners payt egal ob dieser online ist,evt 20k pro stunde?]ironie ende"*
Es ist jetzt schon so das die reichen sich nur batteln wer die meisten spwaner hat da die als einziges was einbringen und die faulen reicher machen und nun soll das NOCHMEHR erweiterd werden???????!?!?!?!
Ich geh mich erstmal beruhigen von dem quatsch
Gebt die Hoffnung nicht auf. Wenn es mit dem Spawner nicht klappt, dann vielleicht mit einem Kaktus- und Kürbis-Perk. ![]()
Gebt die Hoffnung nicht auf. Wenn es mit dem Spawner nicht klappt, dann vielleicht mit einem Kaktus- und Kürbis-Perk.
Und was soll das Perk bewirken?
Die meisten bauen eine Kaktus Farm nicht, weil es Gele bringen soll, sondern weil es ihnen Spaß macht, diese zu bauen und sich damit brüsten zu können.
Du glaubst doch nicht etwa, dass, wenn es solche Spawner geben sollte, die Leute ihre ganzen Farmen abreißen würden xD
Die meisten bauen eine Kaktus Farm nicht, weil es Gele bringen soll, sondern weil es ihnen Spaß macht, diese zu bauen und sich damit brüsten zu können.
Du glaubst doch nicht etwa, dass, wenn es solche Spawner geben sollte, die Leute ihre ganzen Farmen abreißen würden xD
Naja die meisten bauen die farmen jetzt um dadurch Orbs zu bekommen also doch irgendwie für Geld
Gebt die Hoffnung nicht auf. Wenn es mit dem Spawner nicht klappt, dann vielleicht mit einem Kaktus- und Kürbis-Perk.
Pro Cooldown bekommst du halt 10.000 DK Kakteen. Kannst dann direkt entscheiden, ob das zum Orbhändler soll. ![]()
Ich hoffe es wird klar, dass ich das nicht ernst meine. Aber seit langer Zeit werden immer mehr Erleichterungen in Form von Spawnern oder Perks gefordert. Ich finde einfach, dass so ein wenig farmen niemanden auf Minecraft schadet. Und wer darauf keinen Bock hat, der kauft halt an.
Pro Cooldown bekommst du halt 10.000 DK Kakteen. Kannst dann direkt entscheiden, ob das zum Orbhändler soll.
Ich hoffe wird klar, dass ich das nicht ernst meine. Aber seit langer Zeit werden immer mehr Erleichterungen in Form von Spawnern oder Perks gefordert. Ich finde einfach, dass so ein wenig farmen niemanden auf Minecraft schadet. Und wer darauf keinen Bock hat, der kauft halt an.
Ja, war noch zu früh für mich. Hatte den ersten Kaffee noch nicht zu dem Zeitpunkt :DD
dann aber bitte Auswahlmöglichkeiten zu allen in der 1.8.9 verfügbaren Blöcken/Items. Soll sich schließlich für die Farmfaulen auch lohnen
kosten würde ich auf 150$ setzen. Sind ja alle arm hier 😉 Cooldown dann auch auf 2std, ich denke die Zeit reicht um die Ware auf den Markt zu schleudern...Ähm auf dem Plot zu verbauen 😅
Pro Cooldown bekommst du halt 10.000 DK Kakteen. Kannst dann direkt entscheiden, ob das zum Orbhändler soll.
Ich hoffe wird klar, dass ich das nicht ernst meine. Aber seit langer Zeit werden immer mehr Erleichterungen in Form von Spawnern oder Perks gefordert. Ich finde einfach, dass so ein wenig farmen niemanden auf Minecraft schadet. Und wer darauf keinen Bock hat, der kauft halt an.
Ja, war noch zu früh für mich. Hatte den ersten Kaffee noch nicht zu dem Zeitpunkt :DD
Du hattest jetzt schon einen Kaffee?
Ich hatte eine Zahn-OP. Ich würde so gerne tauschen.
Vieles wird aktuell ja mit Serverperformance begründet, dabei geht es einfach nur um tatenloses Farmen.
Wer wirklich an die Serverperformance interessiert ist, der sollte sich eher andere Ideen ausdenken.
Und da mir gerade eine eingefallen ist, werde ich sie gleich mal formulieren. (Vielleicht ist sie auch wirr... Betäubung sei dank.)
Du hattest jetzt schon einen Kaffee?
Ich hatte eine Zahn-OP. Ich würde so gerne tauschen.
Vieles wird aktuell ja mit Serverperformance begründet, dabei geht es einfach nur um tatenloses Farmen.
Wer wirklich an die Serverperformance interessiert ist, der sollte sich eher andere Ideen ausdenken.
Und da mir gerade eine eingefallen ist, werde ich sie gleich mal formulieren. (Vielleicht ist sie auch wirr... Betäubung sei dank.)
Ja, sogar schon die 2. tasse Kaffee und nein ich möchte nicht tauschen.
Ich finde die Entwicklung ja auch nicht gut, weil meines Erachtens lebt Minecraft auch in einem gewissen Sinne davon Farmen zu bauen, die durchaus auch automatisiert sind. Also zumindest finde ich das klasse und ich kenne einige denen es so geht. Nur ist das hier ja auch nicht richtig möglich, weil a) dauernd Redstone ausfällt und die meisten Farmen nunmal Redstone benötigen oder b) man wegen afk gekickt wird.
Ich mag halt keinen Wirtschaftsimulator, wie viele ja immer zu GG sagen, weil fast nur noch getraded wird. Ich mag einen Fabriksimulator
Aber diesen auch nicht mit Spawnern, sondern mit richtigen automatisierten Farmen. Aber dann heulen leider alle wieder wegen der Performance