Warscheinnlich eh falsch aber laufen evt andere geräte im hintergrund die auch Wlan brauchen?
Evt jemand im haus der sich viele Yt filme oder so ansieht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warscheinnlich eh falsch aber laufen evt andere geräte im hintergrund die auch Wlan brauchen?
Evt jemand im haus der sich viele Yt filme oder so ansieht
Moin,
ich habe auch genau das Problem. Gibt es da schon eine Lösung für oder eine Erklärung? Ich habe das Spiel neu heruntergeladen und bin noch ein blutiger Anfänger und dachte das wäre normal ![]()
Moin,
ich habe auch genau das Problem. Gibt es da schon eine Lösung für oder eine Erklärung? Ich habe das Spiel neu heruntergeladen und bin noch ein blutiger Anfänger und dachte das wäre normal
meistens liegt es daran, dass nicht auf der version des servers gespielt wirs (1.8.9)
in der badrock version kann man leider nichts auswählen das wird vermutlich auf ewig verbuggt sein.
Hallo zusammen
Ich habe jetzt tatsächlich die Lösung für das Problem gefunden. Wie SkyNet0815 schon schieb liegt es an der Version. Ich war immer mit der neusten Minecraft Version auf GG. Seit ich für GG die 1.8.9 nutze ist der Bug weg.
Vielen Dank nochmal für eure Beiträge! ![]()