Mir kommt es so vor als würde das in letzter zeit immer mehr werden.
yeet bin 14 bald 15 und nen scammer
1Lostix der Bo$$
Ja schön. Aber niemand hat dich gefragt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mir kommt es so vor als würde das in letzter zeit immer mehr werden.
yeet bin 14 bald 15 und nen scammer
1Lostix der Bo$$
Ja schön. Aber niemand hat dich gefragt ![]()
@RxxQ Damit es noch ein paar mehr wissen.!
Leute, kommt runter. Wir reden über ein spiel. Leute deshalb als hs oder schlimmeres zu beleidigen geht ABSOLUT NICHT. Seid ihr alle 5 Jahre alt?!
Leute, kommt runter. Wir reden über ein spiel. Leute deshalb als hs oder schlimmeres zu beleidigen geht ABSOLUT NICHT. Seid ihr alle 5 Jahre alt?!
1. Mit 23 Jahren bin ich für solch Äußerungen Bzw. Beleidigungen zu alt und bin ebenfalls nicht der Typ dafür... ich achte immer mit Bedacht auf meine Aussagen.
2. hat er mich direkt im TS gebannt, ich konnte ihn lediglich fragen ob das sein Ernst sei worauf ich keine Antwort mehr erhalten habe
3. glaubst du wirklich irgendeiner Aussage eines Scammer‘s und Lügner‘s?
1. Mit 23 Jahren bin ich für solch Äußerungen Bzw. Beleidigungen zu alt und bin ebenfalls nicht der Typ dafür... ich achte immer mit Bedacht auf meine Aussagen.
2. hat er mich direkt im TS gebannt, ich konnte ihn lediglich fragen ob das sein Ernst sei worauf ich keine Antwort mehr erhalten habe
3. glaubst du wirklich irgendeiner Aussage eines Scammer‘s und Lügner‘s?
Ich meine die screens Zeigen ja auch das du ihn als B*stard beleidigt hast. Aber ich meine eigentlich die Leute hier im Forum. Unter diesem Beitrag
3. glaubst du wirklich irgendeiner Aussage eines Scammer‘s und Lügner‘s?Ich meine die screens Zeigen ja auch das du ihn als B*stard beleidigt hast.
ich glaube du würdest in dem Moment nicht anders reagieren wenn einer deiner buddys und Clan owner dich um 8mio scammt
Ich meine die screens Zeigen ja auch das du ihn als B*stard beleidigt hast.
ich glaube du würdest in dem Moment nicht anders reagieren wenn einer deiner buddys und Clan owner dich um 8mio scammt
Doch lmao, weil minecraft für mich nichts weiter als ein game ist
Achtung, er verkauft auch Clan Tag und Clan Farbe mit fake signierung! sieht auf dem ersten Blick identisch aus, würde aber selber erstellt.
Laut aktuellen Informationen ist er nun auf CB16 wieder aktiver. Gebt da besonders Acht.
Abge hier besteht dringender Handlungsbedarf! Dies ist für die Community alles andere als zu tolerieren.
Laut aktuellen Informationen ist er nun auf CB16 wieder aktiver. Gebt da besonders Acht.
Abge hier besteht dringender Handlungsbedarf! Dies ist für die Community alles andere als zu tolerieren.
der muss in die geschlossene Anstalt für scammer