ICH brauche DIESES WANDBILD! xD
GraviPlayz wenn nicht hier, weißt du was Sache ist, hahaha.
Vergiss nicht dein Wunschkopf hier rein zu schreiben. 😇
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ICH brauche DIESES WANDBILD! xD
GraviPlayz wenn nicht hier, weißt du was Sache ist, hahaha.
Vergiss nicht dein Wunschkopf hier rein zu schreiben. 😇
Würde bitten Beim Thema zu bleiben 😇
Alles anzeigenAlso ich fände es irgendwie cool
Wie schon erwähnt passiert Vernetzung schon habe was mit Dobi gemacht was mit Gamma bin gut in Kontakt mit gravi und Harvard war heute auch kurz im Stream dabei.
Im Hintergrund sind wir gut vernetzt
Im Grunde sind wir einfach n Haufen Leute die gern streamen und Hobby mäßig Videos machen nicht mehr nicht weniger
So n Rang ist eher wie so n YT Button so ne Bestätigung für seine Arbeit wenn du verstehst es nutzt nicht wirklich was aber man ist da irgendwie stolz drauf kp...
Kann vllt nicht jeder verstehen aber muss ja auch nicht
Grüße gehen raus
Genau richtig Grüße gehen raus mein lieber 😇
Ich glaube die Idee geht auch mehr in die Richtung, dass man für nicht-Streamer die gleichen Vorraussetzungen schafft, wie für Streamer.
Wäre ja im Grunde auch fair
Ich glaube Drachenfarm hat hier eine strikte Art der Dinge, ist auch ok jeder soll seine Meinung haben. Des weiteren war dies eine Idee die man ausbauen kann und kein fertiges DAS MUSS.
Ich hab das auch nie verstanden warum man nicht versucht einen Rang zu machen den Streamer und Video creator erreichen können. Früher gab es nur Yt und twitch wurde ewig ignoriert, jetzt geht man genau den anderen weg und ignoriert YT komplett. Verstehe auch nicht genau warum.
Das verstehe ich genauso wenig wie du, man hat damit nur die Seiten getauscht hast du recht. ^^
Und sry das ich das so sage aber wer echt meint Video content nur zu machen weil er sich einen Rang erhofft wird wohl eh nicht sehr erfolgreich sein.
Sehe ich anders Ziele zu haben ist in jedem Bereich doch was feines oder nicht? RICHTIG aber wenn es NUR darum geht dann sollte man seine Motive überdenken.
Was du aber vergisst ist das der Rang eben nicht dauerhaft ist?
Und sry das ich das so sage aber wer echt meint Video content nur zu machen weil er sich einen Rang erhofft wird wohl eh nicht sehr erfolgreich sein.
Sowas macht man doch eigentlich als hobby, weil man gerne Videos macht und vieleicht was zeigen will.
Dann macht der Streamer Rang Ergo auch keinen Sinn?
Ich finde die Idee dazu sehr gut, würde allerdings noch ein bissl abändern bzw. verbessern.
Dieses "Gremium" sollte monatlich wechseln. Es gibt dort einen Teamleader, welcher sich jeden Monat neue Member dieses Gremiums zusammensucht. Der Teamleader darf nicht mit abstimmen und die Member beeinflussen,
Mega guter Edit.
Warum braucht ihr da einen Rang? Wenn ihr die Gruppe habt und da auch ein paar mit einer gewissen Reichweite sind, warum raided ihr euch nicht gegenseitig?
gibt aber z.b. ich selbst hab noch nie auf einen Kanal geklickt weil jemand einen Rang hat.
Wenn die Videos unterhaltsam sind oder man was lernen kann... schaue ich die halt. Mir ist da egal ob jemand einen Rang hat.
Hallo mein lieber,
du hast da was falsch verstanden, es ist die offizielle Telegramm-Gruppe von Harvard84 keine geschlossene Youtuber Gruppe 😇.
Desweiteren geht es doch um so viel mehr, du würdest den Video Content steigern, der ja momentan aus Verlosungs-Streams etc. besteht da viele Leute wieder mehr bock haben Videos zu produzieren, wenn sie merken ey wir wurden nicht vergessen.
Weiter noch bietet das ganze doch auch tolle Video Möglichkeiten, für Rypex Abge etc.
Klar kann man sich auch unter einander pushen, aber kennst du jeden Youtuber auf GG? vielleicht gibt es ja ein paar echte Perlen die Mann so übersieht, wieso sollte man diesen nicht mal Space bieten.
das mit dem Item ist eigentlich eine gute Idee, aber wie will man das kontrollieren, dass es nicht verkauft oder erscammt wird? Die Dinger werden auf kurz oder lang in den Umlauf geraten. Sollte man das Item nach einem Monat wieder entfernen? Personalisiert werden sollte es doch sicherlich, oder wie hast du dir das genau vorgestellt?
Finde deinen Vorschlag gut.
LG
Personalisieren mit Namen für wen es war, so wird genau ersichtlich falls es gescammt wurde oder verkauft das es nicht demjenigen gehört.
Sehe schon das Video vor mir: Rypex holt ,,Spotlight" Item zurück. ![]()
Ging oben irgendwie nicht deswegen mache ich es hier HD1920x1080 Manni_TV_ Dobermannx Cybersven Harvard84 PikaGirl_TheReal @TheRealTBone90 Mr_P1 SE_KimK @BigBlueFox HeimdallTR USAFalke VenomHB LAINTIME SaptorYT Kuttenolli Feynja Seahawker1986_sea Sternchen_C WeissbrotDE
PhantomExitus habe mir mal erlaubt das hier zu erwähnen 😇
Das wird in der Tat lustig 😂
Hey,
die Corona-Situation dauert und dauert und dauert und dauert... Während es für viele (wie mich) nur eine nervige Zeit ist, welche es zu überbrücken gilt, ist es für andere eine regelrechte Belastung. Andere, die in Krankenhäusern oder ähnlichen Bereichen tätig sind um uns irgendwie über Wasser zu halten, bieten, seit Corona zu unserem Alltag gehört, eine außergewöhnliche Leistung. Vielleicht kann man es ja erneut erreichen, kollektiv, eine Kleinigkeit zurückzugeben.
Ich rieche hier news 😜
Ich finde den Vorschlag sehr gut, würde aber den Rang dann eventuell eher Creator-Rang nennen finde der Rang an sich passt schon für viele nicht..
Für Video Produzenten ist momentan keine Chance gegeben wie du schon sagst müsste der cooldown hier anders gemacht werden.
Binn gespannt was da noch kommt.
Liebe Grüße
Diese Probleme 😅
Wen meinst du?
Verstehe diese aufregegung nicht, lasst doch die Toplist Toplist sein. 🤔
bei mir chrast es stäündig
GRAVI mach ich was falsch :I
Schreib mir doch mal Telegramm Oli vllt finden wir ne lösung. 😇
Da mein Beitrag mit den drei unnötigsten Sachen von GraviPlayz bestem Freund gelöscht wurde, poste ich sie nochmal
- Goldschwerter
- CB23
- Schrott, den man beim Angeln rauszieht
Hoffentlich wurdest du verwarnt dieses Verhalten ist nicht zu tolerieren..... Wahnsinn 😂
Ich denke mal, angestoßen hab ich das Thema xD: Abschaffen der reellen Vorteile für MysteryMod User
Da wird die Kluft mal wieder sichtbar wie groß der Unterschied zwischen denken und wissen ist 😂
Bitte weiter dieser Thread gehört in die Ruhmeshalle 😂
Ich habe mir mal erlaubt @TheRealTBone90 @pathosFM MisterPflanze in den neusten News zu nennen. 😇
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hilfe. Dann muss ich da wohl gleich mal nachschauen.
Schön das du zu diesem Thema ein Video machst. Dann muss man sich nicht die anderen ~200 Beiträge komplett durchlesen xD
Ich wollte eigentlich nur noch mehr Leute hier rein bringen damit es spannend bleibt 😜 liebe Grüße ^^
Oder Mann spielt einfach beide zusammen und fertig 😅
Oder man spielt in der 1.16.5 und kann das nicht xd
Dann fehlt dir der boost 😜
Ich habe mir mal erlaubt @TheRealTBone90 @pathosFM MisterPflanze in den neusten News zu nennen. 😇
Und ich erst, jeder Punkt wird mindestens 5 mal aufgegriffen.
Ich hör mal auf zu heucheln und sage:
Hat wer dieses Addon? Wo bekomme ich das her?
Das Addon ist für Labymod 1.16.5 und heisst Furniture. Damit sieht man mysterymod Möbel
Oder Mann spielt einfach beide zusammen und fertig 😅
Wait...?
Ja durch Labymod 1.16 kann man wie in Mysterymod die Möbel sehen
Schon aber du bekommst die Boosts nicht 😇