Hey ich habe zwei Plots auf Cb 6 gefunden, die beide wie oben genannt Hakenkreuze etc. haben.
Die Spieler dieser Plots heissen Vercincator und Technikmeister. Ich hoffe das die GS schnell gecleart werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ich habe zwei Plots auf Cb 6 gefunden, die beide wie oben genannt Hakenkreuze etc. haben.
Die Spieler dieser Plots heissen Vercincator und Technikmeister. Ich hoffe das die GS schnell gecleart werden.
Hey,
melde dich am besten an einen Supporter*in oder einen Moderator*in die grade auf diesem CB sind. Die haben ein System und können das melden, das geht dann meistens an Bantor oder seit neustem W00ki, die machen das "Plot-Purge" (meistens sogar Live) =)
Da man früher Plots einfach überschreiben konnte, wird wahrscheinlich nix gegen diese Spieler vor genommen.
LG
Hey,
melde dich am besten an einen Supporter*in oder einen Moderator*in die grade auf diesem CB sind. Die haben ein System und können das melden, das geht dann meistens an Bantor oder seit neustem W00ki, die machen das "Plot-Purge" (meistens sogar Live) =)
Allerdings ist es besser, sie hier zu melden (Beschwerden über Spieler) , da dies meist schneller geht ![]()
Hey,
Allerdings ist es besser, sie hier zu melden (Beschwerden über Spieler) , da dies meist schneller geht
Hab mein Beitrag nochmal überarbeitet, gegen die Spieler kann man eigentlich nix machen, da man früher einfach Plot überschreiben konnte.
Meine Erfahrung ist, dass es Ingame sehr schnell über einen Sup vor Ort geht. Die geben das weiter.
Allerdings ist es besser, sie hier zu melden (Beschwerden über Spieler) , da dies meist schneller geht
Hab mein Beitrag nochmal überarbeitet, gegen die Spieler kann man eigentlich nix machen, da man früher einfach Plot überschreiben konnte.
Hey,
im Stream wird aber auch nichts unternommen. Die Plots werden meistens nur gecleart. Hat aber nix mit meiner Aussage zu tun
Lg
Hey,
im Stream wird aber auch nichts unternommen. Die Plots werden meistens nur gecleart. Hat aber nix mit meiner Aussage zu tun
Lg
Naja - "Beschwerden über Spieler" spricht ja für sich, war auch nix gegen dich ^^
Ich meinte im allgemeinen, das gegen die Spieler sehr wahrscheinlich nix unternommen wird.
Meine Erfahrung ist, dass es Ingame sehr schnell über einen Sup vor Ort geht. Die geben das weiter.
Klar, aber es ist nicht immer ein Sup auf dem Cb, oft gammeln aber welche im Forum rum ![]()
Klar, aber es ist nicht immer ein Sup auf dem Cb, oft gammeln aber welche im Forum rum
Hey, wir "gammeln" nicht einfach rum, sondern halten das Forum bestmöglich sauber! Ist vllt schlecht getroffen deine Wortwahl ![]()
Zum eigtl Thema:
Du kannst die Plots wie gesagt am besten Ingame bei einem Mod/Supp melden. Wir haben die Möglichkeit es ggfs. zu löschen.
Mfg MR_Van1sch :mr_van1sch::mr_van1sch: