- Wann beginnt das Event?
- 05.06.2020 11:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- 21.06.2020 15 Uhr
Hey Community!
Ihr habt sicherlich die letzten Ereignisse in den USA mitbekommen. Nachdem der Schwarze #georgefloyd gewaltsam von Polizisten umgebracht wurde, protestierten zuerst nur in den USA, später auch im Rest der Welt Menschen gegen Rassismus. Und sie tun es immer noch. Wir sind der Meinung, dass dieses Thema für alle wichtig ist, und dass jeder es mitbekommen sollte. Um darauf aufmerksam zu machen, werden wir unter diesem Beitrag so einiges verlosen. Bevor ich jedoch genauer darauf eingehen werde, erkläre ich die Bedingungen für die Verlosung.
- Ich werde insgesamt 5 Codewörter in meinen weiteren Text verpacken. Diese schreibt ihr bitte in eure Teilnahme-Nachricht. Codewörter sind die Wörter, die einfach nicht zum Rest des Textes passen. Z.B.: Ich finde Bananen Telefon lecker. In diesem Fall wäre logischerweise das „Telefon“ das Codewort. Damit möchte ich sichergehen, dass jeder der Teilnehmenden zumindest den Text einmal überfliegt. Klar – Schummeln ist möglich. Ich appelliere jedoch an eure Vernunft.
- 3 Leute markieren wäre sehr schön, damit dieses wichtige Thema an Reichweite gewinnt.
- Bitte schreibt in eure Nachricht eure Erfahrungen mit Rassismus, und ob euch selbst schonmal welcher passiert ist. Oder habt ihr es schon einmal beobachtet oder sonst irgendwie mitbekommen?
- Da sowohl Ingame-Geld, als auch Labymod-Dinge verlost werden, braucht ihr für einige Dinge den Labymod. Falls ihr für ein Labymod-Ding ausgelost werdet, und keinen Labymod habt, gibt es leider nicht für euch ☹
Verlost werden:
- Einmal der Labymod-Emote „Ich liebe dich“
- Labymod Emote "Head on Wall" von Kendrona
- Eine Labymod-Blume (3 Monate)
- 5k Ingame-Geld von Gemuese
- 50k Ingame-Geld von Capodellamafia
- 5k Ingame-Geld von Sicilia
- 50k von Solarfox007
- 20k von Itchie89
- 10k von Niki1324
- 25k von @Buettie
- 5k von 1Katzi
- 10k von SaubaerKKryoz
- 25k von Pikachu123x
- 25k von mavoXV
- 50k von @Sumihh
- 5k + 1 Beacon von KiloAlpha1909
- 50k von Florian_ep
- 15k von Oxiiiii_42
- 50k von dadarki
- 50k von Lotaris
- 25k von Kendrona
- 25k von Chaosspieler_HD
- 100k von zImMatcho
- Skelett Spawnegg von Noobuddy
-----------
Insgesamt: 600k + 1 Beacon
-----------
Capo wird außerdem die Verlosung im Stream ankündigen, vielleicht kommt da noch etwas mehr zusammen
selbstverständlich könnt ihr auch hier etwas spenden, meldet euch entweder hier per Konservation oder bei mir auf Discord: DasBoeseGemuese#7913
Die Menschen gehen weltweit auf die Straße, um gegen Apfel Rassismus zu protestieren. Manche tun das auf dem richtigen Weg: friedlich Maus. Doch viele Notizzettel Menschen plündern, wenden selbst Gewalt an und prügeln sich mit den Polizisten. Ich möchte mich hiermit von diesen Menschen distanzieren, das ist definitiv der falsche Weg. Und dennoch muss man sich gegen WLAN Rassismus einsetzen – ob nur klein, indem man evtl. einfach so herausrutschende Bemerkungen unterdrückt. Oder groß, indem man auf Protest-Demos geht. Doch was gar nicht geht, wie ich finde, ist das, was der amerikanische Präsident Donald Trump tut. Er hat sich bisher weder von den Polizisten distanziert, noch hat er irgendwelche Reden zu dem Thema gehalten. Nein - er schart Soldaten um sich und droht dem Volk.
Entscheidet selbst, was ihr Drucker tut. Beides ist gleichwertig.
Vielen Dank, dass ihr diesen Text gelesen habt. Es ist ein wichtiges Thema, auf das unbedingt aufmerksam gemacht werden muss.
MfG
Capo und Gemuese
[Idee und Text von itsthisvegetable großartigerweise unterstützt durch Capo]
Die Verlosung ist vorbei in:
[countdown='2020-06-21T15:00:00+02:00'][/countdown]