Mein 6tes gs auf Nature, ich schreibe ein schild, bestätige es und werde gekickt xd, is net so geil.
Vermutungen:
Zu viele Schilder aufm gs
mehr hab ich nicht
Hilfäh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mein 6tes gs auf Nature, ich schreibe ein schild, bestätige es und werde gekickt xd, is net so geil.
Vermutungen:
Zu viele Schilder aufm gs
mehr hab ich nicht
Hilfäh
Moin,
Das liegt definitiv nicht daran, dass du zu viele Schilder auf dem GS hast. Den Bug haben derzeit alle, auch ich.
Denke da wird sich drum gekümmert.
Grüße.
Danke ^^ ist halt nervig jetzt muss ich meine Regeln mit kiste und signs machen xd
Moin bin die andere person auf dem gs von onemeterboy könnte ich keine schilder schreiben auf meinem eigenen gs schon selber cb
Hab auch des Problem 😅
hy habe auch das Problem. Hab auf cb 2 nen Shop. Wenn ich Bestände auf Schildern ändern will werd ich gekickt.
Ein einzelnes Wort auf nem Schild schreiben geht aber.
Hoffe es wird schnell wieder gerichtet. Kann sonst keine Bestände aufschreiben
Soweit ich mitbekommen habe, kann man nur keine zahlen auf schildern schreiben. Hattet ihr in all euren Texten zahlen?
Hab getestet
Og
Essen Magisches
Und wurde gekickt.
nein hatte nur Klammern und im ersten gar nichts außer caps
Bei mir ist der Bug/Fehler auch, aber ich habe keine Farben und/oder Sonderzeichen verwendet. Also bei nur Text wurde ich auch gekickt
, ich habe keine Zahlen verwendet.
Kann ich auch bestätigen. Wollte nur Weiße Wolle auf eine Kiste schreiben und ZACK : Flugstunde
Das Problem ist uns bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.