- Wann beginnt das Event?
- 18:00
- Wann endet das Event?
- ca 22 uhr
Hey Ho Ihr Süßen
Heute eine Ankündigung der anderen Art.
Liebe Griefergames Community
Wir ( meine Frau & ich ) laden Euch herzlich zu unserer Hochzeitsfeier hier auf GRIEFERGAMES ein.
Meine zukünftige und ich werden uns im RealLife am 05.10.2020 entschlossen und voller Liebe, auch unter den Umständen die das Jahr 2020 für uns alle eine besondere Herrausforderung stellt, das JA Wort geben.
Da wir beide hier auf Griefergames spielen, möchten wir den darauf folgenden Tag (06.10.2020) zusammen mit unseren CLAN (REHAB) und Euch der Community feiern. Es werden einige Überraschungen für euch eingeplant.
Folgendes ist geplant:
-Großes Zusammenkommen auf CB 2
-- GRIEFERGAMES größter Screen auf /p h Bongkoob
-Drop-Event (Viele tolle Sachen. Welche? Bleibt ein Geheimnis)
-Abbauevent
( Es wird ein feines Abbauevent geben. Jeder soll die möglichkeit haben etwas zu ergattern.
Wir Bitten Ausdrücklich darum, dass KEIN BREAK gezündet wird. )
-Teamspeak Event Wir feiern mit euch auf Teamspeak. ( Soundbord auf unterhaltsame Lautstärke zum abspielen von etwas Background Musik)
--Hier habt Ihr die Möglichkeit mit uns zusammen ein paar Spiele zu spielen. Es wird ein paar tolle Sachen zu gewinnen geben. Die Gewinne werden dort bekannt gegeben.
---Es lohnt sich vorbei zu kommen.
Gespielt wird Drachenei Black Jack ohne Einsatz von euch.
-Wir stellen GRIEFERGAMES auf den KOPF.
GRIEFERGAMES größte und längste Polonaise um den Spawn vom CB 2.
Wir werden uns auch auf CB 2 das JA Wort geben um symbolisch auch unsere Charakter zusammen kommen zu lassen.
Wer bock hat, kommt im Anzug oder im Kleid. Wir würden das extrem feiern.
CORONA? NEIN DANKE . HIER AUF GG IST WEDER MINDESTABSTAND NOCH MASKE ERFORDERLICH.
Leider aber im RealLife auch wenn es Nervt. Es ist wichtig das wir uns dort alle daran halten.
Wer möchte hat die möglichkeit Hochzeitsgeschenke bei /p h Bongkoob auf CB 2 in den Trichter zu werfen.
Bitte beachtet das keiner euch diese mobst.
Geldgeschenke nehmen wir dankend am Tag des Events entgegen. Natürlich ist dies alles KEIN muss und wird sich demnach nicht auf die Hülle und Fülle was wir euch geben werden auswirken.
oder doch?![]()
![]()
![]()
WICHTIG!!!!
BITTE BEACHTET, DASS DIE MÖGLICHKEIT BESTEHT DASS DIE WHITELIST EINGESCHALTET WIRD.
ES BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT DASS DAS GANZE EVENT DIE KAPAZITÄT VON GG ETWAS STRAPAZIEREN KÖNNTE.
ES BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT DAS VEREINZELNT DIE FPS ZAHL AUF MEINEM GS BEI EUCH RUNTER GEHT.
WIR ÜBERNEHMEN KEINE GARANTIE FÜR VERLORENE GEGENSTÄNDE UND ERSTATTEN DEMNACH AUCH NICHTS FALLS ETWAS ABHANDEN KOMMEN SOLLTE.
Fallschäden sind hier mit eingeschlossen.
WIR BITTEN DASS ES GEORDNET ABLÄUFT UND DEMNACH BITTEN WIR DARUM DASS NICHT GESPAMMT WIRD.
WEDER IM CHAT NOCH IM /p CHAT.
Ihr habt bis hier her gelesen, dann lasst doch ein Kommentar hier unten und ggf markiert ihr ein oder zwei Freunde damit das Event zu dem wird wie es geplant ist.
Vielen lieben Dank und euch allen ein schönes Wochenende ![]()
Es Grüßen
CraziiDeviil & Bongkoob CB 2