- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Ein integrierter Ingame Sprachchat
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Soll sich ab einer gewissen Block Reichweite zuschalten. Sodass man sich mit Spielern in seiner Unmittelbaren Nähe unterhalten kann. Ohne permanent schriftlich an den Chat gebunden zu sein.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Der Handel zwischen den Spielern kann somit verbessert werden. Ebenfalls kann man so vielleicht Scammern besser aus den weg gehen da man mündlich besser diskutieren und dementsprechend sich vielleicht auch scammer es sich zweimal überlegen, wenn sie gleich verbal konfrontiert werden. Das Spielerlebnis wird so gefördert und die Community würde dadurch vermutlich noch stärker zusammengeschweißt. Roleplay könnte so auch mit Einzug auf den Server haben was dann vielleicht auch neue Spieler mit anlockt.
- Weitere Anmerkungen
- Liebes Team und liebe Community,
ich habe mir eine Mühe gegeben meine Idee schriftlich hier zu formulieren. Habe alles vorgeschrieben... und dachte mir: einfach copy und paste...fertig. Aber nein...dann sehe ich das hier... hätte vorher schauen sollen... merke ich mir jetzt...mach ich das nächste Mal dann auch. Wie dem auch sei ich hoffe die Idee findet Anklang bei euch allen. Ich zu meinem Teil würde es ziemlich cool finden da ich selbst aus dem Roleplay Genre komme und dies vor allem in Los Santos (GTA 5) sehr gerne mache. Es würde einfach alles etwas auflockern und das ganze Spielverhalten auf dem Server würde sich verändern. Es wäre wenigstens ein Test wert. Danke für eure Zeit, die ihr aufgeopfert habt um diese Idee hier zu lesen. Ich bin gespannt auf eure Meinungen zur Idee.
Mit freundlichen Grüßen
Anonymous2_0