Wie seht ich diese Ideen und würdet ich diese einsetzen? 8
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Grüße Gemüse,
am gestrigen Tage fielen mir gleich 3 Ideen in den Sinn, die ich euch jetzt vortragen werde.
Farbe Braun
Ich habe mich mit einem Buddy über die Farben in Minecraft unterhalten und mir ist aufgefallen,
dass die Farbe braun nicht existiert. Somit habe ich mir überlegt, ob es möglich sei, dass man die Farbe mit
irgendeinen Plugin herbeifügen kann, aber dies halte ich für nicht schaffbar, dahingehend nur eine Idee.
Allerdings würde es mich interessieren, wie es damit im Chat ausschaut, wie es in der Tab-Liste ausschaut
und ob es auf ein Schild passt.
Präfix in "Ingame"
Was ich mit dieser Idee meine ist, dass in der Gegenwart die Präfixe im Chat und in der Tab-Liste angezeigt werden,
jedoch nicht, wenn man einen Spieler beispielsweise betrachtet, der den Rang Premium hat.
Ein Beispiel:
Dieser Spieler hat einen grünen Prefix, allerdings wird er in der Betrachter Ansicht als Spieler mit grauen Prefix angezeigt.
Meine Idee/Vorschlag/Wunsch ist, dass der Prefix in seiner Farbe auch in der Ansicht eingefügt wird.
Status beim Verlassen des Citybuilds
Wie der Hauptteil von GrieferGames/Citybuild kennt, dass der Status nur angezeigt wird, wenn der Spieler den Citybuild betritt. Mein Vorschlag wäre, dass man auch einen Status einstellen könnte, der eine Nachricht abschickt, wenn man den Ciytbuild wechselt oder verlässt.
Beispiel: Supreme | XY legt sich schlafen.