Hey,
Kann mir einer diesen BOT, welcher auf CB17 ist erklären?
Liebe Grüße
Andi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Kann mir einer diesen BOT, welcher auf CB17 ist erklären?
Liebe Grüße
Andi
Huhu,
Bei dem Orbhändler kannst du sogut wie fast alle Materialien abgeben die es gibt.
Für das Abgeben der Materialien bekommst du sogenannte "Orbs"
Mit diesen Orbs kannst du dir zu einem späteren Zeitpunkt bei einem anderen Bot Items kaufen.
Der momentane Bot auf CB17 ist allerdings noch in einer Testphase und wird in nächster Zeit auch auf allen CBs verfügbar sein.
Sollte der Bots aus der Testphase gehen, wird bestimmt auch der Bot erscheinen bei dem du deine Orbs eintauschen kannst.
[Edit: Solltest du weiter Fragen haben kannst du mir gerne eine Konversation hier im Forum schreiben]
Servus.
Alles richtig was mein Vorgänger gesagt hat,...
Mit der Währung "Orbs" kannst du dir später Upgrades, einmalige Gegenstände,.. kaufen.
Dies steht in der folgenden News:
Daher implementieren wir bald das Orbs-System. Wir haben uns bewusst dagegen entschieden einen Admin-Shop mit In-Game-Dollar einzuspielen. Das entspricht einfach nicht unserem Spielkonzept.
Die Orbs-Währung ist eine neue Währung neben den normalen Dollar. Diese Währung ist nicht handelbar zwischen den Spielern. Allerdings können viele Ressourcen bei einem Händler gegen Orbs getauscht werden. Mit diesen Orbs wird man einmalige Gegenstände, Upgrades und mehr erhalten können. Wir hoffen ihr bleibt gespannt, wenn das System endlich kommt!
Zudem gibt es hier noch eine Art schöne "Anleitung" was wie wo mit dem "Orbs" gemacht werden kann und weitere toole Infos
Das neue Orbs System! Was du als Anfänger wissen solltest!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG
Gato