Man sollte es bei Beschwerde über Spieler melden.
ist es schon lange, trotzdem ist es nur fair andere zu warnen. Das ist der Hauptgedanke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man sollte es bei Beschwerde über Spieler melden.
ist es schon lange, trotzdem ist es nur fair andere zu warnen. Das ist der Hauptgedanke
zFlq_ Pass auf dich auf mein Hase ![]()
Immer auch auf das Sign Datum achten. Ist bei den meisten Kistenitems 2019
Auf sowas und noch eindeutiger auf dem Namen des Spielers mit Sign und ob überhaupt ein eindeutiger Code vorhanden ist. Bei einlösbaren Items ist dies der Fall.
ich will beweise/mein acc wurde gehackt
Arme Richard
Dank dir, er hat es auch schon bei mir versucht :). Nur leider war der kleiner Scammer ein bisschen dumm und hat Sondercode falschgeschrieben xD
Dank dir, er hat es auch schon bei mir versucht :). Nur leider war der kleiner Scammer ein bisschen dumm und hat Sondercode falschgeschrieben xD
Richard_Mellitus so schlecht muss man erst einmal seinen hahaha , den Sondercode noch falsch zuschreiben
xD so schlecht muss man erst einmal seinen hahaha , dann noch Sondercode falsch zuschreiben
das „p“ in seinen Namen steht für Professionalität
Uff, danke für die Warnung. Sowas ist echt lächerlich.
![]()
Mission Completed @Buettie Thorma90 001Realyx iFrostSnipees Bierlord
Yeah HGW
Ja man ❤️💪🏽Hgw
Jo der wollte das ich um son item MM mache haha