Enderchest Upgrade auf Skyblock
-
Silas -
26. September 2020 um 16:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie der Name schon sagt, erweitert das Item deine EC, ich denke also mal ja. Sonst wäre es dort ja nicht in den Kisten.

-
Wie der Name schon sagt, erweitert das Item deine EC, ich denke also mal ja. Sonst wäre es dort ja nicht in den Kisten.

clan sondercodes und so sind auch in den kisten auf skyblock aber gehn nur auf cb :/ hab Angst die jetzt einzuösen weil auf cb bringt mir das leider nichts :DD
-
Heb es mal auf Silas entweder geht es aktuell oder wir schaffen es vielleicht das es zukünftig geht.
Liebe Grüße
FullHD
-
Einfach ausprobieren, wenn es nicht klappt, einfach einen Teammitglied melden.
-
Ziemlich Risky vorallem weil wir alle wissen das nichts erstattet wird.
-
Warte lieber auf Antwort vlt bekommst ja sogar was anderes falls nicht einlösbar

War Bantor nicht skyblock Fan?
-
Einfach ausprobieren, wenn es nicht klappt, einfach einen Teammitglied melden.
Und dann? Fakt ist, es wird nichts erstattet. Bedeutet wenn er es selber einlösen mag, steht er auch selber dafür gerade wenn es nicht funktioniert. Köpfe usw kannst du ja auch nicht von Skyblock mit rüber bringen. Gehe also sehr stark davon aus, daß es nicht geht und er es nur verkaufen kann oder halt aufheben.
Falls er es aktiviert und es nur auf den cbs geht, ist auch immer positiv man weiss nie ob und inwiefern man mal was transportieren mag auf cb.
Mfg MR_Van1sch
-
War am Wochenende im temporären Support von Cyrektar, dieser war sehr hilfsbereit und hat rumgefragt, nachdem er nach eine Weile eine Antwort von weiter oben hatte, meinte er ich soll es einlösen und das einlösen aufnehmen und dies, falls es nicht richtig klappt an die Shop Mail senden. Wie erwartet ging es nicht richtig (aus irgendeinem Grund hatte ich aber dann die größere EC auf Citybuild). Habe jetzt also, wie von Cyrektar empfohlen, die Aufnahme an die Shop Mail gesendet und hoffe nun auf eine Antwort. Danke für eure Hilfe
-
Immerhin nicht ganz umonst, trotzdem schade.
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.