Moinsen!
Mein Anliegen sieht folgendermaßen aus: Da ich schon eine ganze Weile bei GG und noch viel länger Minecraft spiele (seit der Beta :-), habe ich bei GG zwei große Grundstücke zu bebauen und dazu vieles aus meiner Vergangenheit und auch auf anderen Servern liegen.
Ziel soll es sein, dass ich mein neues 36'er Merge mit Sinn und Verstand baue, also es vorweg plane und auf meinem eigenen Kreativserver vorbereite/baue.
Auf meinem jetzigen GS steht ein Gebäude, das ich gerne als Kern des neuen Plots hätte, aber vorher auf meinem eigenen Server auf doppelte Tiefe bringen möchte um mehr Platz zu haben. Also auch noch aus anderen Gründen, aber es soll von meinem GG Plot auf den Kreativserver, auf den Trockendock sozusagen.
Ich habe mit den Mods sehr viel Erfahrung und auch mit MC und Mods/Plugins allgemein, komme aber grad nicht weiter. Es wird immer nur eine Hand voll Chunks im Schematic angelegt.
Meine Frage nun: Ist das durch GG, quasi als Diebstahlschutz, so gewollt und modifiziert oder gibt es Möglichkeiten das Gebäude oder gar sein ganzes GS als Schematic anlegen zu können.
Dies ist das Haus auf meinem GG Plot CB-16 Mettshop
Trotzdem die Chunks geladen sind, und keine Fehlermeldung beim Erstellen erscheint, erhalte ich nur ein halbes Schematic.
Auf meinem Kreativ Server sieht es dann so aus ![]()
Wäre über Tipps, Alternativen und für Vorschläge dankbar.