Welche secret Trophäen gibt es was muss ich darfür machen![]()
Secret Trophäe
-
__HerogamerYT__ -
28. September 2020 um 18:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Eigentlich sind alle Trophäen bei welchen nicht in der Beschreibung (oder ggf. im Namne) steht, wie man sie bekommt, Secret Trophäen. Ich würde dir empfehlen, die Profile von Usern anzusehen, welche die Trophäe(n) schon haben. Ein Auflistung aller Trophäen kannst du hier einsehen.
-
Sehe da nix besonderes
-
Musst genau hinschauen, vllt mal auf die "Über mich"-Seite, mehr verrate ich aber nicht ^^
-
Der Sinn von Secret Trophäen ist ja das man es selbst herrausfindet, aber es gibt ein paar nette Spieler, die dir Tipps geben wenn du sie nett fragst.
-
Heyho,
Hier hat sich Nasima mal dazu geäußert:
Alles anzeigenGuten Abend;)
Evtl werden sich einige Fragen, wieso ich so viele Beiträge eben gelöscht habe.
Es wurde z.T gespoilert, wie man eine Trophäe bekommt.
Es heißt nicht umsonst Secret Trophäe. Wo ist da der Sinn, wenn jeder die Ableitung bekommt?
Es soll ja was besonderes sein. Und wenn einige User meinen das verraten zu wollen, egal mit welchem Tipps, wo bleibt da noch die Herausforderung?
Ich selber habe einige Secret Trophäen auch noch nicht. Wenn man sich wirklich Mal die Zeit und die Mühe macht, dann bekommt man das heraus

Also. Spoiler bitte nicht Trophäen, in der keine Beschreibung steht. Manche sind ja logisch

Ich denke mehr gibt es da nicht zu sagen.
LG
-
Es gibt genau 2 secret Trophäen hab beide wenns dir was hilft xD
-
Achte auf Details und Symbole der Trophäen. Guck mal bei "Über mich" von EinGriefer. Was fällt dir dort auf? Nimm dir die Worte bildlich. In welchem Zusammenhang kann man sie erfassen?
Das waren mal ein paar Tipps von mir.
-
Welche worte hab gefunden das er ale citybuilds makiert hat
-
Dann probiere es aus. Wenn du auf Trophäen beim Profil klickst, siehst du, was er alles für Trophäen hat und welche verschlüsselt sind (Mit einer Art Rätsel).
-
- Offizieller Beitrag
Hi.
Du hast einige Hinweise bekommen und es wurde auch gesagt das wir beim "finden" der Secret Trophäen nicht aktiv unterstützen.
LG
-
PB_Avenger
29. September 2020 um 16:34 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.