wie bekommt man diese Trophäe ?
Secret Trophäen
-
Finis7 -
11. März 2020 um 17:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hab ich mich auch schon gefragt😄✌🏼
-
hab ich mich auch schon gefragt😄✌🏼
Schaut euch einfach mal die Profile von den Leuten an, die die Trophäe haben, und seitdem NICHT MEHR ONLINE waren! Das ist wichtig, einfach Gemeinsamkeiten suchen.

-
- Offizieller Beitrag
Solche Trophäen sind Secrets, das wird euch niemand verraten, und das sollte auch ein Bisschen spannend bleiben

Schaut euch einfach mal die Profile von den Leuten an, die die Trophäe haben, und seitdem NICHT MEHR ONLINE waren! Das ist wichtig, einfach Gemeinsamkeiten suchen.
Das nur als kleiner Hinweis, mehr gibt es aber nicht. Hat bei mir auch ausgereicht
Und wenn ihr es raus habt bitte nicht verraten 
-
Alles klar ich versuch mich mal 😂✌🏼
-
Ok, ich versuche es selber herauszufinden.
-
Ich auch

-
Ich habe es jetzt :X
-
Ich habe es jetzt :X
Dann hat der Tipp von Partickster ja geholfen, zur Info: es gibt noch viele weitere Secret Trophäen auf dem Forum!. Haltet die Augen auf und ihr werdet sie finden!.
-
- Offizieller Beitrag
es gibt noch viele weitere Secret Trophäen auf dem Forum!
Korrektur: Eine :p
-
es gibt noch viele weitere Secret Trophäen auf dem Forum!
Korrektur: Eine :p
Immer diese Neunmalklugen 😂
-
Finis7
11. März 2020 um 20:32 Hat den Titel des Themas von „Überflieger“ zu „Secret Trophäen“ geändert. -
Wer jemand so lieb und würde mir die zweite Secret Trophäe verraten ich hätte nämlich gerne die Entdecker Trophäe ;P
Discord: hypamax#8324
-
- Offizieller Beitrag
Gleicher Tipp wie bei der ersten Trophäe

-
Ich packst nicht :DD:DD auch doch bitte selbst, würden wir es hier sagen, hätte diese Trophäe bald jeder :DD
-
Ok ich probiere es jetzt zwie Tage lang die zu bekommen würdest du mir danach einen zweiten Tipp geben =?
-
höchstens in einer privaten Konversation :DD
Aber auch das werde ich nicht versprechen

-
- Offizieller Beitrag
Der eine sollte reichen :p Hat bei mir keine 10 Minuten gedauert ^^
-
Ich bin aber 12 und dumm. xD
Bin zwar aufm Gymnasium aber trd dumm
-
Ich bin aber 12 und dumm. xD
Bin zwar aufm Gymnasium aber trd dumm
Wie war das mit "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung"
!.Selbstverständlich nur ein Spaß, hänge dich rein dann wirst du es schnell herausfinden

-
Es hat was zu tun mit dem, womit man (normalerweise) jeden Tag zu tun hat, mehr will ich nicht sagen

Gerne per Konversation melden, für genaue Erklärung.
-