Hallo,
was ist so ungefähr ein ZwieBug Kopf wert? Er hat ein Sign von Zwiebackgesicht "Mergebug gefixt" und wurde rot und fett in ZwieBug umbenannt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
was ist so ungefähr ein ZwieBug Kopf wert? Er hat ein Sign von Zwiebackgesicht "Mergebug gefixt" und wurde rot und fett in ZwieBug umbenannt.
Das bekommt jeder wenn man ein merge Bug hat und es Zwieback macht denke um die 5k bin mir aber nicht sicher vlt wissen es andere
Niki1324 @btwJannik
Das bekommt jeder wenn man ein merge Bug hat und es Zwieback macht denke um die 5k bin mir aber nicht sicher vlt wissen es andere
Niki1324 @btwJannik
Unterschreibe ich so, hätte das gleiche gesagt. ca. 5-10k
Das mit dem Merge Bug wusste ich. Habe aber letztens halt mal gesehen, dass einer einen SKP von 60k hat und wollte mal nachfragen. Danke euch
Wenn der Preis bei 5-10k liegt würde ich mal 7k bieten solltest du den verkaufen wollen
der preis ist auf jeden fall mehr als 40 k
der preis ist auf jeden fall mehr als 40 k
da ich es damals nicht gewust habe habe ich meinen für 12 k verkauft