- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ByTeddox / zPuno
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord auf Dreißter Weise
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Darum.
Hallo,
Ich war heute auf dem ASC Teamspeak von SieKxfft und da hat mich ByTeddox, genickt als Doppelrot angeschrieben mit "HS"
dann hat mich ByTeddox gebeten mit ihm zu plaudern, hab ich natürlich angenommen und habe mit ihm geredet
daraufhin hat er mir erzählt das er Doppelrot iwie nicht leiden kann und sein GG-Leben versauen möchte daraufhin habe ich Doppelrot ingame angeschrieben mit "Du bist garnicht ByTeddox" weil
ByTeddox und Doppelrot sich einfach ganz anders anhören, Andere Mics und kein Stimmverzerrer weil das hätte man gehört.
ByTeddox hat daraufhin angeboten das ich mit ihm Fake-Screens erstelle worauf ich mit ganz klar mit nein Beantwortet habe damit ich nicht am ende
der "Arxch" bin der hier als Rufmörder oder als "Idiot" dargestellt werde.
Dann hat ByTeddox mich auf LabyMod geaddet und wollte mit mir Fake-Screens erstellen fürs Forum worauf ich natürlich nicht eingehe weil ich nicht am ende der Idiot sein möchte.
Auf die Screens in dem Beitrag "https://griefergames.de/forum/thread/1…elrot-byteddox/" wurde mir von leqendxry zugesendet per Discord
und von ByTeddox kamm die Antwort das er nur leqendxry verarscht hat bzw "Hops genommen"
Ich habe 1 Minute später mit DoppelRot auf dem GG-Teamspeak gesprochen und habe ihn alle erklärt, und mich dafür entschuldigt
wegen dem vorbeitrag "ByTeddox = Doppelrot"
Ich möchte davon aber nicht abstreiten das Doppelrot ein 2 Account ist (Das ich Denke "Meine Meinung")
Weitere Infos seht ihr per Screens unter mir.
Daher möchte ich mich nochmal an DoppelRot entschuldigen, für den Rufmord das du ByTeddox seist.
sowie, jeder kann sich darüber eine eigene Meinung bilden wie er das ganze sieht ich halte mich ab diesem Beitrag
komplett fern über das Thema
Trotzdem heißt es Vorsicht geboten,
da er einen 650k MM Fehler gemacht hat und bis jetzt noch nicht beglichen hat.
~ Benutzt Doppelrot nicht als MM!! ~
Spoiler anzeigen
@Doppelrot verbvllert_ itsmoneee BirnenBauerBen Sullivan95