Weil das neue Video von KuchenTV zu diesem Thema passt, schicke ich es mal hier rein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video erklärt relativ gut, wie es wirklich ist.
Da sollen die Feministinnen mal gegenargumentieren.
Weil die Sprache wird so einfach viel zu kompliziert.
Bestes Beispiel mit dem Wort "Flüchtling"
Weiblich: Flüchtlingin? Flüchtlinnen?
War nie der große KuchenTV Fan aber das Video spiegelt 1 zu 1 meine Meinung zu diesem Thema wieder.
Sollte es wirklich eine Ungerechtigkeit geben, bin ich dafür, dass sie richtiggestellt wird.
Oder wenn die Feministin/nen es wirklich so wollen, dann sollen die Voraussetzungen in der Schule im Thema Sport auch gleichgestellt werden, schließlich sind Männer und Frauen ja komplett gleich, gibt keine Unterschiede. (Ironie, falls Leute jemand gegenargumentieren möchte.) ![]()
Die Devise lautet: "Wenn, dann richtig!"
Weil wieso sollen die psychischen Eigenschaften zwischen Männern und Frauen gleich sein, wenn die Physischen es nicht sind?!
Es ist halt nunmal so (laut Studie, welche KuchenTV preisgibt), dass Frauen nicht so "aggressiv" in eine Gehaltserhöhung gehen, als ein Mann!
Denn Männer und Frauen sind nicht nur körperlich verschieden sondern auch psychisch!
Und meine abschließenden Worte sind:
Ich benutze weiterhin MM, wenn es einer/m Feministin nicht passt, dann brauch er seine Dienstleistung mir nicht anbieten!
Danke, dass du dir diesen Text durchgelesen hast.
Solltest du sachlich und konstruktiv gegenargumentieren wollen, dann nur los (rest wird ignoriert)! ![]()
Für alle die wissen wollen, wie eine richtige Argumentation aussieht.