Moin, ich möchte einfach mal ansprechen das ich finde das man endlich das Scammer-Problem härter angehen sollte. Mittlerweile fast täglich sehe ich scammfreie Spieler die quitten wollen weil mal wieder jemand einen großen Scamm abgezogen hat. Selbst mit Beweisen wird betroffenen Spielern bei Millionen Scamms nichts zurückerstattet. Für die Playerbase und wahrscheinlich auch für den Server selbst müsste sowas doch eigentlich schädigend sein, wenn so viele Spieler die Lust an GG verlieren durch Scammer? Aktuelle Beispiele sind hierfür gerade _unwichtiqer, Doppelrot oder zefi1 die echt sehr vielen Leuten mächtig auf die Eier gehen und der ein oder andere der von ihnen gescammt wurde ist nun auch schon raus aus GG. Unteranderem verstehe ich besonders bei Fällen wie zefi1 nicht, warum nichts unternommen wird obwohl es etliche Videos gibt in denen er sogar Hacks benutzt, was zu 100% eine Bannbegründung ist. Ein härteres Vorgehen wäre meiner Meinung nach endlich mal an der Zeit, die Scammersuche von Abge scheint ja wohl nicht zu reichen als Abschreckung für die Leute, da es viel zu selten und gegen die falschen Personen passiert. Es gibt über z.B die drei genannten Spieler sehr viele Beiträge und es wäre bestimmt mal hilfreich wenn man sich diese Leute mal gezielt raussucht, so würde jeder bekannte Scammer früher oder später seine gerechte Strafe kassieren.
Sagt mir gerne mal wie eure Meinung hier zu ist, ich bin jedenfalls mittlerweile sehr genervt.