Ich habe mir gestern Griefer rang gekauft aber nicht bekommen!
Rang nicht bekommen
-
Zydo_ -
30. September 2020 um 13:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Probier mal /Prefix und dann Prefix entfernen, also das du keinen Prefix mehr benutzt
-
Guten Tag,
Hast du mal auf einem CB /prefix gemacht und dann auf die Barriere (
) geklickt? Wenn du dies tust, setzt sich der Prefix von dir auf den Standart deines Ranges zurück, sodass dir eigentlich dein aktueller Rang angezeigt werden sollte.Wenn dies nicht hilft, musst du bis zu 48 Stunden warten, da es solange dauer kann, bis der Rang ankommt.
Wenn du nach 48 Stunden den Rang immernoch nicht erhalten hast, kannst du eine Mail an [email protected] schreiben, welche z. B den Rechnungsbeleg beinhalten sollte.
-
Locatoer hab ich gemacht ich habe gestern mit Paypal den rang gekauft aber keine email erhalten
-
Hast du dein Minecraft Namen richtig geschrieben als du den Rang gekauft hast?
-
1Waschbaer
30. September 2020 um 13:53 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Öffentliches Feedback nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.