Hallo liebe GrieferGames Community,
In diesem Beitrag möchte ich über ein wichtiges Thema sprechen. Ich würde mir wünschen, dass es seitens der Administration offizielle GrieferGames Events geben würde, an welche man sich noch in Jahren erinnern würde. Da ScarWatergren leider aus dem Team gegangen ist, welche das letzte Teammitglied war, welches offizielle GrieferGames Event veranstaltet hat, befürchte ich, dass es so etwas in naher Zukunft nicht mehr geben wird. Ich würde mir unter einem solchen Event vorstellen, dass es in geringen maßen seltene / einmalige Admin Items zu gewinnen gibt, dass es Geld + spezielle signierte Items o.ä geben würde und Ränge verlost werden würden. Einfach ein Event, welches gut geplant ist, jedem Spieler spaß macht und in Erinnerung bleibt. Dieses Event könnte dann zum Beispiel von Abge und Zwiebackgesicht gestreamt werden. Damit es nicht zu laggs kommt, könnte das Event auf dem gesamten GrieferGames Server statt finden und sich nicht nur auf einen CityBuild beschränken. So ein Event würde der Community sicher sehr gefallen. Ich stelle mir vor, dass es ein Weihnachtsevent wird. Das könnte man dann vielleicht mit dem Event von
@Sumihh verknüpfen. (Falls er wieder eins machen sollte
) Nur eben, dass es etwas offizieller wäre. Wäre wirklich klasse, wenn es sowas geben würde und dadurch spezielle Items in die GrieferGames Wirtschaft gelangen würden. Das ganze würde ich mir dann, wie alte Events oder das jährliche Geburtstagsevent von Abgegrieft vorstellen, auf welche die gesamte Community gehyped ist.
Schreibt gerne eure Meinung dazu! ![]()
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Legendäre Events aus der Vergangenheit :