hat er gemerkt das er zum Meme wird und hätte gerne um mehr gescammt? 🌚
Lass doch die dummen Kommentare Meine Fresse
nö war einfach klar das sowas kommen wird
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hat er gemerkt das er zum Meme wird und hätte gerne um mehr gescammt? 🌚
Ja und dann lass sie dummen Kommentare
Lächerlich, ihn noch eine 3. Chance zu geben bis es wieder den nächsten trifft..
Ja und dann lass sie dummen Kommentare
Fass dir erstmal an die eigene Nase ![]()
Cool und jz?
Lächerlich, ihn noch eine 3. Chance zu geben bis es wieder den nächsten trifft..
man muss ihm ja nicht mehr vertrauen aber Einsicht ist der 1. Weg zur besserung.
No front wer 2 mal gescammt hat wird schwierig ne 3 te chance kriegen von mir auf keinen fall xD
man muss ihm ja nicht mehr vertrauen aber Einsicht ist der 1. Weg zur besserung.
Ja, die selbe Situation war mir Redox.
Es raffen so viele nicht.. xDD
Unglaublich, hoffentlich trifft es den nächsten & er bekommt eine 4. Chance. xDDDD
Unglaublich, hoffentlich trifft es den nächsten & er bekommt eine 4. Chance. xDDDD
Ich habe nicht gesagt das wir ihm eine neue Chance geben ich meinte nur er hat es eingesehen und sich Entschuldigt und Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. (keiner muss ihm vertrauen oder sonst was)
Er hat ja alles zurück geben, 100% scammfrei und so jetzt, pack den doch direkt auf die Liste den Knecht weil er war ja scammfrei und so xD
Ich habe nicht gesagt das wir ihm eine neue Chance geben ich meinte nur er hat es eingesehen und sich Entschuldigt und Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. (keiner muss ihm vertrauen oder sonst was)
Ja gut aber schon dumm zum 2 ten mal rein zu scammen und dann so tun '' als nix wäre '' und direkt entschädigen
Er hat ja alles zurück geben, 100% scammfrei und so jetzt, pack den doch direkt auf die Liste den Knecht weil er war ja scammfrei und so xD
Unglaublich, bin schockiert von den aktuellen Spieler auf GrieferGames.
Die OG´s sind korrekt der rest einfach nur ...
Ohne Worte..
(Natürlich ist die Aussage nicht an jeden gerichtet, die es betrifft fühlen sich angesprochen.)
Gönnt ihm sein 3. Scam, bitte.
Feierabend für heute, genug gelacht.
Alles anzeigenEr hat ja alles zurück geben, 100% scammfrei und so jetzt, pack den doch direkt auf die Liste den Knecht weil er war ja scammfrei und so xD
Unglaublich, bin schockiert von den aktuellen Spieler auf GrieferGames.
Die OG´s sind korrekt der rest einfach nur ...
Ohne Worte..
Gönnt ihm sein 3. Scam, bitte.
Feierabend für heute, genug gelacht.
Ich mache Kalender bereit wann 3ter scam ist von ihm
Samstag, wie jeder ehem. bekannter Spieler gescammt hat.
Alles klar chef wird beobachtet
lass ronep 12te chance geben
Da haben die "Kiddies" am meisten Zeit ![]()
Vielleicht kurz vor Weihnachten, bis dahin baut er sich wieder einen relativ normalen Ruf auf weil ihm ja jetzt wieder jeder vertraut durch diese Aktion. Und am 24.12 gibt er den Leuten die er gescammt hat die Items zurück mit einer erlogenen Entschuldigung. Dann wär er ja ein doppelter Ehrenmann, er hats eingesehen und hat den Leuten an Weihnachten eine Freude gemacht![]()
Vielleicht kurz vor Weihnachten, bis dahin baut er sich wieder einen relativ normalen Ruf auf weil ihm ja jetzt wieder jeder vertraut durch diese Aktion. Und am 24.12 gibt er den Leuten die er gescammt hat die Items zurück mit einer erlogenen Entschuldigung. Dann wär er ja ein doppelter Ehrenmann, er hats eingesehen und hat den Leuten an Weihnachten eine Freude gemacht
Denke auch mal aber für mich hält es nie wenn ein scammer 2 mal scammt und dann sich entschuldigt und so tut als wenn nix war