Die Rechtschreibfehler und der Satzbau in diesem Beitrag triggern mich anders 😂
:DD![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Rechtschreibfehler und der Satzbau in diesem Beitrag triggern mich anders 😂
:DD![]()
Also ich fasse mal zusammen wie ich das verstehe. BurgerBoyy hat dich Beleidigt und gerufmordet, du hast zurück beleidigt. Dann betreibst du Rufmord gegen @ImAyyran ,weil dieser die Aussage von BurgerBoyy lustig fand.
Warum machst du nicht ein Forumsbeitrag zu BurgerBoyy ? Immerhin hat er dich beleidigt und will dich Rufmorden. Aber nein. Denn wenn man einen Bekannten Spieler am Pranger stellt gibt das mehr Aufmerksamkeit. Der ganze Beitrag wurde nur erstellt weil @ImAyyran es lustig fand was BurgerBoyy gesagt hat.
Und deswegen so was zu schreiben wie
Zitat von No_to_the_MercyWarum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
weil er bald als Scammer durchziehen wird
oder
Zitat von No_to_the_Mercyaufjedenfall Ayyran das war NUR EINE Sache über dich die ich auspacken kann
also falls du weiter stress amchst weiste was passiert dann kommt vllt mal etwas nicht so hamloses
ist sehr kindisch.
Das eine ist eine Drohung und das andere Rufmord.
xD Bin ich Burgerboyy? Was kann ich dafür das er beleidigt und soweit ich weiß ist jemand als ruförder zu bezeichnen keine Beleidigung xD
Und Burgerboyy ist mein rl Kollege was soll ich denn machen? xD
SoFoRt KoNtaKtaBbRuCh!
xD Bin ich Burgerboyy? Was kann ich dafür das er beleidigt und soweit ich weiß ist jemand als ruförder zu bezeichnen keine Beleidigung xD
Und Burgerboyy ist mein rl Kollege was soll ich denn machen? xD
SoFoRt KoNtaKtaBbRuCh!
xD
flarry ist mein beweis derwar dabei
AHAH XD nichtmal Beweise und solche Anschuldigungen wild wild
und dann noch hinschreiben „er wild bald als Scammer durchziehen“ wtf
@Yhuuu leXuury unbannbare
Rly? Jeder weiß das Aufnahmen verboten sind ich denke mal @No_to_the_Mercy hat keinen grund dich zu Rufmorden und würde es dem entsprechend auch nicht ohne grund tun
@Yhuuu leXuury unbannbareRly? Jeder weiß das Aufnahmen verboten sind ich denke mal @No_to_the_Mercy hat keinen grund dich zu Rufmorden und würde es dem entsprechend auch nicht ohne grund tun
Naja, bei der Rechtschreibung und Zeichensetzung. So kann man ihn 0 ernst nehmen...
Geht glaube nicht nur mir so.
@Yhuuu leXuury unbannbareRly? Jeder weiß das Aufnahmen verboten sind ich denke mal @No_to_the_Mercy hat keinen grund dich zu Rufmorden und würde es dem entsprechend auch nicht ohne grund tun
So ist es
Habs ayyran im dc mehrmals im dc so geschrieben aber er hats nicht gecheckt
Und btw an die die sich über meine Rechtschreibung lustig machen
Herzlichen Glückwunsch dass ihr vielleicht full deutsch seid und es deshalb besser könnt als andere
Rly? Jeder weiß das Aufnahmen verboten sind ich denke mal @No_to_the_Mercy hat keinen grund dich zu Rufmorden und würde es dem entsprechend auch nicht ohne grund tun
Naja, bei der Rechtschreibung und Zeichensetzung. So kann man ihn 0 ernst nehmen...
Entschuldigung das ich ADHS habe tut mir echt leid das ich etwas habe wofür/ wogegen ich nichts oder nur sehr wenig machen kann
Alles anzeigenRly? Jeder weiß das Aufnahmen verboten sind ich denke mal @No_to_the_Mercy hat keinen grund dich zu Rufmorden und würde es dem entsprechend auch nicht ohne grund tun
So ist es
Herzlichen Glückwunsch dass ihr vielleicht full deutsch seid und es deshalb besser könnt als andere
Ich mache mich nicht lustig, nur mit korrekter Rechtsschreibung & Zeichensetzung wirkt man direkt seriöser. Ich bin kein Stückchen Deutsch, gebe mir aber trotzdem Mühe.
EDIT: ich meinte in dem Fall nicht dich, Tungen , sondern @No_to_the_Mercy .
Entschuldigung das ich ADHS habe tut mir echt leid das ich etwas habe wofür/ wogegen ich nichts oder nur sehr wenig machen kann
Alles anzeigenSo ist es
Ich mache mich nicht lustig, nur mit korrekter Rechtsschreibung & Zeichensetzung wirkt man direkt seriöser. Ich bin kein Stückchen Deutsch, gebe mir aber trotzdem Mühe.
Wenn ich mir keine mühe geben würde, würde das ganz anders ausehen🤣
Alles anzeigenSo ist es
Ich gebe mir auch Mühe
Aber hab eben Probleme damit
jetzt hört mal auf die leute wegen ihrer rechtschreibung hier anzuprangern!
Es geht um was ganz anderes!!!
das sollte geklärt werden und ned ob der jetzt ein Komma gesetzt hat oder ned das juckt doch keine sau!!!
Alles anzeigenAlso ich fasse mal zusammen wie ich das verstehe. BurgerBoyy hat dich Beleidigt und gerufmordet, du hast zurück beleidigt. Dann betreibst du Rufmord gegen @ImAyyran ,weil dieser die Aussage von BurgerBoyy lustig fand.
Warum machst du nicht ein Forumsbeitrag zu BurgerBoyy ? Immerhin hat er dich beleidigt und will dich Rufmorden. Aber nein. Denn wenn man einen Bekannten Spieler am Pranger stellt gibt das mehr Aufmerksamkeit. Der ganze Beitrag wurde nur erstellt weil @ImAyyran es lustig fand was BurgerBoyy gesagt hat.
Und deswegen so was zu schreiben wie
Zitat von No_to_the_MercyWarum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
weil er bald als Scammer durchziehen wird
oder
Zitat von No_to_the_Mercyaufjedenfall Ayyran das war NUR EINE Sache über dich die ich auspacken kann
also falls du weiter stress amchst weiste was passiert dann kommt vllt mal etwas nicht so hamloses
ist sehr kindisch.
Das eine ist eine Drohung und das andere Rufmord.
finde es echt lächerlich von @No_to_the_Mercy
aber
@No_to_the_Mercy hau gerne mal deine „anderen Sachen“ raus
das sollte geklärt werden und ned ob der jetzt ein Komma gesetzt hat oder ned das juckt doch keine sau!!!
Ich höre einfach auf.
Fakt ist: Der Beitrag ist Rufmord, da der Beitrag-Ersteller, in dem Fall @No_to_the_Mercy , keine Beweise hat, das @ImAyyran anfängt zu scammen.
Ich höre einfach auf.
Fakt ist: Der Beitrag ist Rufmord, da der Beitrag-Ersteller, in dem Fall @No_to_the_Mercy , keine Beweise hat, das @ImAyyran anfängt zu scammen.
Wie gesagt Steht im GG Regelwerk das Aufnahme im ts verboten ist. Dazu kommt das das einfach bedeutet dad man da mal Forschen könnte und Vorsichtig sein sollte (was ich eh jedem empfehle jetzt wo so viele durchziehen)
Ich höre einfach auf.
Wie gesagt Steht im GG Regelwerk das Aufnahme im ts verboten ist. Dazu kommt das das einfach bedeutet dad man da mal Forschen könnte und Vorsichtig sein sollte (was ich eh jedem empfehle jetzt wo so viele durchziehen)
1. das war nicht auf dem GG Ts / GG Dc
2. les dir mal den Beitrag durch da steht das BurgerBoyy ihn beleidigt hat und ihm gedroht hat
dieser Beitrag ist nur da weil ich über die Aussage von burgerboyy gelacht habe
und das mit dem scammen so tf wie kommt man auf sowas
Ich höre einfach auf.
Dann einfach gar nicht schreiben? Keine Beweise >> Rufmord, kennt man doch.
Dann einfach gar nicht schreiben? Keine Beweise >> Rufmord, kennt man doch.
Gast du eig. mitgelesen auf welcher Basis ich Argumentiert habe?
Als ich den Beitrag erstellt habe, hatte ich nicht vor imAyyran zu rufmorden...
Ich wollte nur sagen wieso ich schreib dass es mit Ayyran der um 5mio gescammt wurde, nicht den falschen träffe...
Einige Aussagen von mir waren nicht ok und ich hab nicht richtig nachgedacht weil ich überhitzt war hiermit entschuldige ich mich dafür.
Dieser Beitrag sollte bloß eine Warnung sein dass Ayyran wie eig jeder nicht sauber ist...
Aus meiner Sicht kam es so rüber dass Ayyran mit dem Lachen Burgerboyy's Aktion unterstützt.
Außerdem finde ich es nicht korrekt von dir Ayyran dass du deine Beleidigung jzt leugnest
Hab diesen Beitrag jzt mit Word Rechtschreibkorrektur geschrieben damit sich niemand über meine Rechtschreibung lustig macht