Hallo Liebes Griefergames Team Ich habe mehr als 5 köpfe Darf man jedes gs 5 köpfe haben Oder jedes CityBuild und wird es für immer so bleiben denn habe köpfe die damals eine menge $$$ Gekauft und nichts dupliziert
Köpfe Plugin
-
_Rename_ -
12. Juni 2017 um 21:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man darf auf jeden CB 5 Köpfe besitzen, jedes GS hingegen, würde alles löschen.
Das Plugin, welches dafür gemacht wird, wird hinterher wieder entfernt und man kann somit wieder wie gewohnt weiter sammeln, aber ich denke, dass das noch angekündigt wird, sobald es soweit ist.
-
Die Regel, dass man nur 5 Köpfe pro CB-Server, auch Nature und Extreme haben darf bleibt weiterhin bestehen. Sollte sich das irgendwann mal ändern wird dies hier im Forum und ingame angekündigt.
-
Ich finde alle Spieler mit mehr als 5 Köpfen

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.