Hey, ich habe leider vor 1:30 Stunden mehr als 600 Punkte verloren.
Wieso, weiß ich nicht.
Habe selber wie es oft gesagt wird auch gewartet jedoch kamen sie nicht wieder.
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich habe leider vor 1:30 Stunden mehr als 600 Punkte verloren.
Wieso, weiß ich nicht.
Habe selber wie es oft gesagt wird auch gewartet jedoch kamen sie nicht wieder.
Lg
Schreib am besten einmal an die Admin-Mail, wenn das Problem länger bestehen sollte und warte noch etwas ab.
Sind wahrscheinlich Punkte die von nem System als unnötig gesehen werden und gelöscht werden ist mir auch schon paar mal passiert
Moin, das ist wahrscheinlich Mal wieder ein Forum-Bug. Bitte warte einfach ein bisschen. Sollte sich das in den nächsten Tagen/Wochen nicht selber beheben, schreibe eine Mail an [email protected]. ![]()
LG
Zitat von FAQ
Sollten die Aktivitätspunkte nicht übereinstimmen oder fehlerhaft angezeigt werden (beispielsweise wenn der Zähler im Minusbereich ist („Punkte: -21.200“)) so kontaktiere bitte umgehend die Forum-Administration über [email protected].
Guten Tag,
das Problem haben zurzeit mehrere, hier ist jedoch die Devise ,,Abwarten und Tee trinken". Die Punkte sind nur temporär fehlerhaft dargestellt.
Okay, danke für die vielen Rückmeldungen ich werde vermutlich erstmal weiter warten müssen..
Mal sehen ob sie bis heute Abend wieder da sind.
Anscheinend tritt der Bug bei vielen auf also wird es denke ich schnell gefixt sein
.
Edit : Hab mal bei der Sidebar geguckt und werde da noch als Expert Griefer angezeigt, müsste also ein Anzeige-Bug sein, keine Ahnung wie der Zustande kommt, wahrscheinlich wegen Forum Laggs, da das Problem mit den Punkten auch während es gelaggt hat aufgetreten ist.
Mir wurden auch 700 Punkte entfernt, sollte aber eigentlich ein nur 1-2 Tage bestehender Bug sein.
Bei mir verschwunden auch 300 Punkte xD
Bei mir stimmen die Punkte vorne und hinten nicht.
Und es sind 3k die bei mir gelöscht worden sind.
Zu dem wenn man die Punktzahl im Profil, mit der in der Liste vergleicht, ist dort alles durcheinander.
![]()