Hallo,
Wie ist es möglich, dass die letzte Aktivität eines Forum-Nutzers am 13. Dezember 1901 war ?
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Wie ist es möglich, dass die letzte Aktivität eines Forum-Nutzers am 13. Dezember 1901 war ?
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Alles anzeigenHallo,
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Lol wüsste ich auch gern
Habe das gerade durch Zufall entdeckt und frage mich, wie das möglich ist. Wurde vielleicht von ein Admin gemacht ... ?
Könntest du screens einfügen?
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Mensch, das Forum existiert aber schon ewigkeiten.
Vermutlich ein Anzeigefehler, vielleicht eine Fehlermeldung schreiben hier: Fehlermeldungen
Mich würde der User Mal Interessieren. ^^
Falls ihr das selber mal sehen wollt, schaut auf dieses Profil : xX_Araflo_Xx
dass keine Punkte bringt
Tut mir sehr Leid, dass ich dich korrigiere, aber in diesem Forum gibt es Aktivitätspunkte.
Da dürfte durch ein Upadte ein Fehler in der Datenbank passiert sein. Wir kümmern uns drum. Danke fürs drauf aufmerksam machen.