Guten Abend zusammen,
neben Griefergames, bin ich auch auf anderen Servern aktiv. Ich werde keine Namen nennen, weil ich nicht weiß ob das erlaubt ist, weil es ja Werbung ist oder? :/
Naja wie dem auch sei, auf diesem Server sind AFK Farmen mit 100-50000 Spawnern relativ normal, dementsprechend gibt es auch ein anti-lag für Mobs und Mob Spawner. Hierbei werden Mobs und Spawner ganz simpel und einfach gestackt, wie auch bei Items. Um das etwas besser dar zu stellen und um mir das getippe zu sparen hab ich einfach mal schnell ein Video aufgenommen, wie das ganze dann aussieht.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich denke mal so etwas in der Art könnte für größere AFK Farmen und für Witherskelett Farmen praktisch sein.
Was meint ihr dazu?