- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- AirplaneHeart (Damals während des Geschehens MovieSmile_YT)
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- Huskycraft
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Labymod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Seltsames verschwinden eines Items.
- Weitere Anmerkungen
- Hey, es ist nun etwas über ein Jahr her, bis ich mit diesem Thema ins Forum gehe. Ja, ich weiß, einige von euch werden vielleicht fragen "Wenn du ein Video hast, warum bist du dann nicht gleich ins Forum gegangen?". Erstmal, JA ich habe ein Video von dem Trade/Bug. 2. Damals habe ich schon mehrmals eine E-Mail an die Administration geschrieben... Nunja, ich habe mich einmal vertippt und Web.de hat das dann so gespeichert... Mir wurde es immer vorgeschlagen und ich dachte es sei die richtige E-Mail, jeddoch war sie das nicht ;) ! Eine Zeitlang war ich sehr inaktiv, ich habe mich nun aber dazu entschlossen, hier ins Forum zu gehen. Wie gesagt, ich habe ein Video und würde es gerne mal einem Teammitglied zeigen. Jetzt fragen vielleicht manche "Warum stellst du es nicht einfach hier rein?". Ich war damals noch 2 Jahre Jünger und habe, da ich mein gesamtes Erspartes (Damals 500k $ umgerechnet) (Für damals sseehhrr viel) dafür ausgegeben habe, eine entsprechende Reaktion ausgedrückt, die ich öffentlich hier jetzt nicht zeigen möchte. Ich würde mich über eine Antwort freuen, Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Constantin